• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was haltet Ihr von diesen PS2 Paket.

G

Gordon

Guest
Wie ist dieses Angebot einzustufen:

1 PS2 wie man sie kennt.
1 Sony DVD FB
1 Sony 8MB MC
1 Sony Zweiter Controller
1 Sony Vertical Standfuß
1 Game 'This is Football 2'
1 Game 'Airblade'

Alles zusammen für 479,00 €

Na, oder doch das PS2 Value Pack für 329,00 € (Amazon.de)
oder das kommende MSG2 Pack (??? €)

Gruss

Gordon

ist das das konkurrenzpaket zur xbox? :D guter preis imo, allerdings sind die games nicht sooo der renner :D .. (airblade zumindest)

schlecht sind die Games allerdings auch nicht ;) Trotzdem galube ich nicht das sich so ein Paket allzu häufig verkauft, da es doch ne Ganze Stange Geld kostet, und (von der MC einmal abgesehen) keine Notwendigen Utensilien dabei sind

Und nun ist noch ein Pack im Angebot!

Heute ist ein weiteres PS 2 Pack im Angebot und zwar:

1 PS2 wie man sie kennt.
1 Sony DVD FB
1 Game 'ONI'
1 Game 'FIFA 2001'
1 DVD 'Final Fantasy'

Alles zusammen für 399,00 €

Man das wird immer schwieriger.
Die Spiele sind laut einiger Teste, insbesondere wohl ONI nicht der Hammer. Die DVD hab ich auch schon.

Gordon

Original geschrieben von Gordon
Wie ist dieses Angebot einzustufen:
1 PS2 wie man sie kennt.
1 Sony DVD FB
1 Sony 8MB MC
1 Sony Vertical Standfuß
1 Game 'This is Football 2'
1 Game 'Airblade'
Alles zusammen für 479,00 €

dieser preis kommt mir irgendwie bekannt vor :D

ist das jetzt ein neues ps2 paket von sony???
oder hat das ein haendler zusammen gebastelt;)

wenn das erste ist muss ich wieder sagen - sehr klug von sony...mal wieder...leider

dann der maistreimi denkt
oha, da bekomme ich ne konsole , 2 games, 2 controller, DVD... fuer nur 479 euro :lol:

und bei der xbox bekomme ich nur ne konsole ohne dvd fuer 479 euro :lol:

Re: Re: Was haltet Ihr von diesen PS2 Paket.

Original geschrieben von Dicimania

dieser preis kommt mir irgendwie bekannt vor :D

ist das jetzt ein neues ps2 paket von sony???
oder hat das ein haendler zusammen gebastelt;)

wenn das erste ist muss ich wieder sagen - sehr klug von sony...mal wieder...leider

dann der maistreimi denkt
oha, da bekomme ich ne konsole , 2 games, 2 controller, DVD... fuer nur 479 euro :lol:

und bei der xbox bekomme ich nur ne konsole ohne dvd fuer 479 euro :lol:

Da hast Du recht. Ist die Werbung eines Saturn Marktes.

Auf der einen Prospektseite die XBox für 479,00 € und das Extra Zubehör. Auf der Ganzen nächsten Seite das PS 2 Angebot. Dieses erschlägt das XBox Angebot vollkommen.

So richtig aufgelistet PS 2 Konsole plus ..... plus ..... plus.... usw. und alles für 479,00 €.

Gordon

@gordon:

An deiner Stelle würde ich mir das zweite Paket holen.
Einmal satte 80 € billiger, (da kommen sogar noch eine Memcard und ein zusätzliches gutes Spiel mit raus), zweitens würd ich mir die FF DVD nicht entgehen lassen, drittens kann ich die Oni Wertung der ganzen Mags nicht verstehen, ich habs bis zum Umfallen gezockt:D.... und Fifa ist auch nicht das schlechteste, was man auf dem Markt findet;)

Zurück
Oben