Was habt Ihr für eine Konsole, oder welche kauft Ihr Euch?

Hallo

Ich stehe vor einem Problem, und zwar ist es gewaltig!
Kann mich überhaupt nicht entscheiden welche Konsole ich mir nehmen soll.?"!

Als erstes dachte ich Xbox360 Premium mit Ghost Vegas. Weil ich gerne Online schlachten Spiele!
Aber die Meldungen über die Abstürze usw. hat mich zu denken gegeben.
Wie sieht es bei Euch aus? Habe keine Lust mir eine zu kaufen und nach 2 Wochen kann ich die einschicken, nur weil ich ein Update gemacht habe.

Die Spiele sind nicht mein Problem sind viele dabei die mir gefallen.

Oder Wii?
Finde die Konsole auch interessant, vorallem weil die billiger ist, und ein paar Spiele kommen die mir Super gut gefallen.
Nur wie sieht es mit dem Online Gaming aus? Ist eine Netzwerkadapter dabei? So wie bei der Xbox360?

Oder doch warten bis die PS3 billiger wird?

da bist du fast im falschen Forum :D
hier haben fast alle alles :lol:

360 schmiert gar nicht so viel ab wie man den ganzen Meldungen nach vermuten könnte (und der Service ist recht unkompliziert :D)
Online mit der Box ist zur Zeit einfach immer noch die Macht ..

Wii ist Interessant, hat da aber Optisch nicht soo wirklich viel zu bieten (etwas besser als Cube vielleicht) über die Art und Weise des Online Dienstes kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel sagen .. meiner Meinung nach eher die 2. Konsole

PS3 wird wohl ein Brett, optisch hier und da vielleicht marginal besser als die 360, aber das wird sich noch rausstellen müssen .. Über den Preis brauchen wir wohl nicht reden und das wird wohl dauern, bis der fällt, denke nicht vor Weihnachten 07, wenn überhaupt ...
Auch hier kann man über die Online-Dienste noch nicht viel sagen, besser als auf der Ps2 wird es wohl aber alle mal...

ich hab meinen kram ja auch komplett verkauft und die 360 gekauft, nichts desto trotz werde ich mir auch ps3 und wii noch hinstellen, net zwangsläufig zum release aber sie werden kommen. ich will mich bei der wahl was ich spielen will nicht von der anzahl an systemen die ich habe limitieren lassen...

ich hab meinen kram ja auch komplett verkauft und die 360 gekauft, nichts desto trotz werde ich mir auch ps3 und wii noch hinstellen, net zwangsläufig zum release aber sie werden kommen. ich will mich bei der wahl was ich spielen will nicht von der anzahl an systemen die ich habe limitieren lassen...

Wenn ich mich unter Kontrolle halten kann, werde ich mir die PS3 nicht zum release kaufen. Aber wer weiss das jetzt schon. :D

Have fun!

nu4an

Ich kauf wir den Wii. Und mein Brasser käuft sich die P$3. Die 360 wird ja immer besser, ich kann mich kaum noch von ihr lösen.

Hmmm "Brasser" das wort kommt mir bekannt vor. Meinst Geldverschwender? :narr: .

Nur so eine Frage, glaubt Ihr dass die Box zu Weihnachten billiger wird?
Ich meine Premium +ein Spiel um 299€ ???

Wenn nicht, dann werde ich mich mal für denn Wii entscheiden

Bislang habe ich eine Multinorm- sowie eine US-PS2, PAL-Gamecube, PAL-Xbox, Multinorm-Dreamcast, und noch eine Handvoll Oldtimer, sowas wie NES, SNES, Mega Drive, C64 und Amiga.

Ich werde mir wohl, sobald Blue Dragon und, noch viel wichtiger, Lost Odyssey in Ami-Land erscheinen, eine US-360 importieren. Dazu kommt dann wahrscheinlich auch noch Enchanted Arms.

Aber da das ohnehin alles frühestens im neuen Jahr stattfindet, lege ich mir zu Weihnachten einen PAL-Wii mit Zelda und Raving Rabbits zu. :)

Nennt mich ruhig Kapitalistenschwein, aber dafür fahre ich jeden Tag mit öffentlichen Verkehrsmitteln und wohne in einem Berliner Plattenbau. :zahn:

Nur so eine Frage, glaubt Ihr dass die Box zu Weihnachten billiger wird? Ich meine Premium +ein Spiel um 299€ ???
Nein. Aber es gibt immer wieder gute Angebote, musst die Augen offenhalten. Aktuell z.B. HIER eine Premium für 319 Euro (plus 6 Euro Versand). Der Händler ist seriös.

Btw, zum Topic: Habe zur Zeit Xbox 360, PS2, Xbox, Dreamcast (2x), Amiga CD32, GB Micro und DS Lite. Den Cube hab ich vor langer Zeit schon verkauft. Wii kommt evtl. ins Haus, PS3 ganz sicher.

Zurück
Oben