koolo
Bekanntes Mitglied
relikt schrieb:du spielst auch nicht wirklich online oder?
er nix live
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relikt schrieb:du spielst auch nicht wirklich online oder?
Nej.koolo schrieb:wurdest du im solo-mode schon "umgewandelt"?
Madruk schrieb:Ich spiele grundsätzlich nicht online, und selbst wenn, wäre das in diesem speziellen Fall eben kein Kriterium und deshalb Pipifax.
Lass es gut sein, du kapierst irgendwie nicht, daß es mir nicht darum geht.relikt schrieb:naja es ist schon extrem dreist und ziemlich lächerlich das man in der deutschen version lediglich innerhalb des landes spielen kann während allen anderen versionen das tor zur ganzen welt offen steht. für einige mag das am ende sogar positiv sein sich nicht mit amis rumschlagen zu müssen aber im grunde ist es imo ne lächerliche bevormundung.
Madruk schrieb:Lass es gut sein, du kapierst irgendwie nicht, daß es mir nicht darum geht.
Es geht um mehr als nur den geschenkten Gaul.relikt schrieb:jaja, nem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul, aber
Superfrog schrieb:Bei mir gab's Sonic Rush.
Davor habe ich mich selber mit Phoenix Wright (DS)....
Hattest aber mal nen tag ..."spatendonut" wenn ich mich recht erinnere.Madruk schrieb:Ich spiele grundsätzlich nicht online, und selbst wenn, wäre das in diesem speziellen Fall eben kein Kriterium und deshalb Pipifax.
Ich hatte ganz am Anfang XBOX Live, hatte sogar am Betatest teilgenommen, aber das Ganze hat mich so sehr gelangweilt, daß ich den Quark nach ein paar Monaten gekündigt habe.MarkKnopfler schrieb:Hattest aber mal nen tag ..."spatendonut" wenn ich mich recht erinnere.
Also wars wohl ne Ausnahme watt, du Eierfeile.
mcpete schrieb:Mit der Bitte um Eindrücke.