• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was gab´s zum Fest?

Crayfish

Fuddl
Da ich die Frage ja im "Konsolen Allgemein"-Forum stelle, geht es mir natürlich in erster Linie um die Dinge, die mit unserem liebsten Hobby zu tun haben. Bei mir gabs Folgendes:

"Genji" (PS2)

außerdem:
"Lost" - 1.Staffel und nächste Woche folgt von meinen Eltern noch die größte Überraschung: Ein HD-TV, der leider vor Weihnachten nicht mehr geliefert werden konnte. Ich war ziemlich baff als ich DAS hörte. Irgendwie freu ich mich drüber, aber...naja...sowas wollte ich eigentlich nicht geschenkt bekommen...:shake:

Wie wars bei euch?

MfG,
Crayfish

hab auch nichts in hinsicht auf games und co bekommen - hatte mir aber da auch nichts gewünscht (bekomm ja eh fast ejden scheiss mittlerweile).

dafür fand ich unterm tannenbaum ein paar tolle games workshop artbooks :)

Bei Mir gabs ne Xbox360 mit HDD und dann noch nicht Gamerkram :D

So nun muss ich nur warten bis endlich die Geschäfte offen haben damit ich mir ein paar Games holen kann :D

bei mir ebenfalls nicht, wobei ich im vorfeld schon etwas geld in die finanzierung von games gesteckt habe. naja mein handy kann man auch zum zocken nehmen, aber sonst in dieser hinsicht nichts ;)

Ist die deutsche Version.
Es ist nicht selbstverständlich, von einem Freund mal eben ein Spiel für 60 Euro zu bekommen, da werde ich wegen so nem Pipifax sicherlich nicht rummosern.

Madruk schrieb:
Ist die deutsche Version.
Es ist nicht selbstverständlich, von einem Freund mal eben ein Spiel für 60 Euro zu bekommen, da werde ich wegen so nem Pipifax sicherlich nicht rummosern.

du spielst auch nicht wirklich online oder? falls doch ist es alles andere als nur "so ein pipifax" ;)

Zurück
Oben