• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was für Spiele oder Konsole kriegt ihr zu Weihnachten ?

Meine Eltern sind da voll komisch. Fragen mich was ich gerne hätte und wenn ich irgendein Spiel nenne sagen sie, dass sie mir kein Spiel schenken da ich ja schon so viel zu alt dafür bin.
Ich meine Ihnen kann es doch egal sein ob sie es gut finden das ich ein Spiel haben will. Kommt es nicht drauf an mir eine Freude zu machen.
Tja und so werd ich wohl rein Spieletechnisch leer ausgehen!:bawling:

Original geschrieben von Mongo
Meine Eltern sind da voll komisch. Fragen mich was ich gerne hätte und wenn ich irgendein Spiel nenne sagen sie, dass sie mir kein Spiel schenken da ich ja schon so viel zu alt dafür bin.
Ich meine Ihnen kann es doch egal sein ob sie es gut finden das ich ein Spiel haben will. Kommt es nicht drauf an mir eine Freude zu machen.
Tja und so werd ich wohl rein Spieletechnisch leer ausgehen!:bawling:

Ich verstehe dich Bruder ! :knuddel::D

So , war gerade bei MM und habe mir Morrowind für 59,99€ und Serios Sam für 55,99€ geholt, langsam werden die XBOX Spiele billiger wie es aussieht ! :)
Naja, aufjedenfall als ich bei der XBOX ecke war und mir die Spiele rausgesucht habe kam so ein 16 Jähriger vorbei und meinte "Ähh XBOX wer braucht sie schon " ! :dozey: :shake:

Mein Kumpel und seine Freundin haben ihre Geschenke schon heute früh um 6:30 Uhr ausgepackt :breit: , naja aufjedenfall hat er eine XBOX bekommen , Geil jetzt habe ich ein correcten Partner ! :anim:

Original geschrieben von Bronson

Naja, aufjedenfall als ich bei der XBOX ecke war und mir die Spiele rausgesucht habe kam so ein 16 Jähriger vorbei und meinte "Ähh XBOX wer braucht sie schon " ! :dozey: :shake:
Den hätte ich verkloppt :zahnlücke

hab den black cube mit memo card und sms bekommen, vom meinem onkel dann noch resident evil. also wo ich RE reingelegt hab, boah, was ne grafik. nur leider ist das game sau schwer, ich hab keine muni mehr :( kann mir vielleicht einer weiter helfen?

ja hab von meinen eltern ganz unerwartet die Creative Inspire 5.1 (Console 5500 D) bekommen. Morgen gleich mal anschließen weis einer ob man da auch den GC dran schließen kann bekomm in 5 tagen Medal of Honor Pal Uncut Version aus Australien für 31 €.

Das einzige was ich bekommen habe was mit Videospielen zu tun hat ist die Amiausgabe der GamePro mit DVD (von meinem Bruder aus Amiland), die GamePlan Bidel und der Film Avalon (indirekt ebenfalls was mit Games).

Ich hab die Spiele "Splinter Cell", "Kingdom Hearts" und "Eternal Darkness" bekommen und weiss garnicht wann ich die alle spielen soll, denn ich muss ab Freitag schon wieder arbeiten :würg:
Auch "GTA Vice City" liegt noch völlig ungespielt bei mir im Regal und das, obwohl ichs mir beim Release gekauft habe. Und ich will auch endlich mal "Jet Set Radio Future" zu Ende bringen... ich hass nichts mehr als ein Spiel zu kaufen und es dann nicht durchzuspielen...

MfG,
Crayfish

spiel auf wandern und mit jill

hab ja gestern meine xbox bekommen zopcke im mom halo macht echt laune hätte ich net gedacht eins hat mich aber ziemlich gestört an dem game die buggie steuerung boah eh wie soll man damit fahren ????? sowas umständliches

Original geschrieben von Konsolenfreak
spiel auf wandern und mit jill

hab ja gestern meine xbox bekommen zopcke im mom halo macht echt laune hätte ich net gedacht eins hat mich aber ziemlich gestört an dem game die buggie steuerung boah eh wie soll man damit fahren ????? sowas umständliches

Jup , mit dem Buggie habe ich das am anfang auch gedacht aber jetzt klappt das bei mir ganz gut , der Wagen fährt einfach dahin wo du hinguckst !

Also ich habe von Eltern und Frau zusammen das CREATIVE INSPIRE 5500D bekommen.
Wenn noch einmal einer sagt,dass das Teil nix taugt,dem ist nicht mehr zu helfen.Ode rer hat einfach zu viel Geld.
Was man da für 175 Euro bekommt ist traumhaft.
Sagen wir mal , Zimmer bis gute 20 qm sind für das System kein Problem. Mein Vater war gestern von der Quali extrem überrascht.
Er hat auch eine DD Anlage in seinen Wohnzimmer ( 64 qm ).

Habe es jetzt hinten im meine Zockerbude gestellt. Dort wird auch DVD geschaut.
Meine Frau mag das nicht so laut !! :(

Ein Traum !!!

Original geschrieben von Lord Falcon
Also ich habe von Eltern und Frau zusammen das CREATIVE INSPIRE 5500D bekommen.
Wenn noch einmal einer sagt,dass das Teil nix taugt,dem ist nicht mehr zu helfen.Ode rer hat einfach zu viel Geld.
Was man da für 175 Euro bekommt ist traumhaft.
Sagen wir mal , Zimmer bis gute 20 qm sind für das System kein Problem. Mein Vater war gestern von der Quali extrem überrascht.
Er hat auch eine DD Anlage in seinen Wohnzimmer ( 64 qm ).

Habe es jetzt hinten im meine Zockerbude gestellt. Dort wird auch DVD geschaut.
Meine Frau mag das nicht so laut !! :(

Ein Traum !!!

imho ist das relativ.. ich dachte auch sehr oft, dass meine dingens "was taugen", bis ich dann die besseren "gehört" habe *g* ...

die Dinger sind geil hab sie heute eingerichtert, kabel aber nur bis freitag so, da derzeit xbox anlalog für pro logic angeschlossen ist und pioneer 444 DVD Player über Optical. Am Freitag Xbox über Optical, DVD Player Koaxial und Gamecube Analog, so hab ich 2 mal D5.1 und 1mal Pro Logic für den Cube.

Mein Onkel hat Fernseher für 4000 € Anlage für 2000 € und selbst er ist begeistert was die Anlage kann.

Zurück
Oben