• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was für Spiele oder Konsole kriegt ihr zu Weihnachten ?

Bronson

Neuling
Also ich muß noch heute oder morgen zu MM oder hole für mich Serious Sam(XBOX) und für mein Bruder Morrowind (XBOX) , vor paar Tagen wo ich in MM war waren alle XBOXen ausverkauft, ich hoffe nicht das das bei den beiden Spielen auch der Fall sein wird , auf den letzten drücker kaufen ist natürlich sche**** ! :dead: :D

Also Leute , was für eine Konsole oder Spiel(e) kriegt ihr oder kauft euch selber zu Weihnachten ? :)

gabs son Topic nicht schonmal vor ein paar Tagen?

Na egal. Gekauft wurde nix und gewünscht habe ich mir auch nichts. Aber heute sollten noch NBA Live und Ty the Tasmanian Tiger als Testmuster auftauchen :)

Ich VERkauf wahrscheinlich meinen GameCube, weil er sich als Zweitkonosole neben der PS2 nicht lohnt.

ich hab mir mal Starfox Adventures und Eternal Darkness gewünscht. Panzer Dragoon Orta schaffts ja erst im Januar in einer verständlichen Sprache zu erscheinen.

manji

Resident Evil Remake (von meinem bruder)
Ghost Recon
Mech Assault
Frontline (von mir selbst :rolleyes: )

für meinen Buder gekauft hab ich:
Nightfire

und meine eltern stehn net so auf spiele und konsolen:rolleyes:

Einen DVD-Player mit Battle Royale und Accidental Spy und Mangas. Spiele leih ich mir jetzt eher aus (Für Sylvester Mystic Heroes und Mario Party :))

Die Autoschlange bis zum MM war saulang , da hatte ich kein Bock mehr drauf und bin da auch nicht mehr heute hingefahren und ob ich mir das noch morgen antue weiß ich nicht , wird bestimmt auch brechendvoll . :dead:
Mein Bruder meinte auch das wir uns ja die Spiel nach Weihnachten holen können, ich weiß nicht , irgendwie ist das nicht das gleiche ! :unhappy:

Original geschrieben von Tabris
Gar nichts aus dem Konsolenbereich. Von den meisten wünsche ich mir Geld für einen neuen PC. :)
Yep kann ich auch gut gebrauchen...

Ansonsten werde ich mir einen GBA mit Metroid Fusion und noch irgendwas gönnen, vielleicht Advance Wars. Tony Hawk 2(imo der beste Teil) gibts bestimmt auch irgendwo günstiger.

Meinen Cube hab ich ja verkauft...(schande über mein haupt! :D)

ich weiss noch garnicht was ich bekomme. aber warscheinlich garnichts, weil ich nicht wusste, was ich gebrauchen kann und mir meine mudder keine soft- oder hardware kaufen will.

deshalb hab ich mir einfach Kingdom Hearts gekauft. Ist bestimmt ein gutes Wiehnachts game:)

Werds erst morgen, am 24. Spielen.

Einen neuen Prozessor für den PC.
Und Gutscheine mit denen ich mir Anno 1503 und anderes hole.

Zurück
Oben