• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Was für ´ne Anlage habt ihr?

wenn das der der ax1 ist, wiegt das teil ja fast 30 kilo :eek: . übel. das ding hat bestimmt power ohne ende. was für boxen hängen denn dran?

...hatte vorher Quadral incl.Boxen,aber 4Kanal tuts nicht mehr,Dolby Digital ist der Hammer ,aber noch besser der DTS-Sound,Kino-Qualität 1a...
...Die Frontlautsprecher haben 250 Watt Sinus ,Mittenlautsprecher 80 Watt Sinus und die Rear-Lautsprecher 40 Watt Sinus....Rear Mitte fehlt noch,nur Provisorium...kommt bald...

Ist das Yamahas Flaggschiff???
Wie macht er sich denn im Stereo Bereich???

Ich persönlich lege erheblich mehr wert auf sauberen Klang, da ist mir der Bums nicht so wichtig, also auch nicht die Sinusleistung.

...Ja ,aber der AX 1 ist schon veraltet...haben glaube schon einen noch besseren auf den Markt....
...also den Bums den der hat wäre ich wahrscheinlich nie nutzen,mir gings darum,meine Filme ,die ich anschaue,wie im Kino zu hören...und das im normaler Lautstärke...und genau dafür ist er bestens geeignet...daher auch der StereoKlang bestens rüberkommt...und das im leisen Zustand...was die meisten nicht schaffen...(deswegen sollte auch eine gute Sinusleistung verhanden sein bei den Lautsprechern)...

Zurück
Oben