• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Was für ´ne Anlage habt ihr?

Gentsai

Flirtkönig
Also ich wollte mal wissen, was ihr für ´ne (Stereo)Anlage habt und was in eurem Haushalt sonst noch Musik von sich gibt...

Ich:

Stereoanlage - So ein kompaktes Teil von Samsung mit ´nem überraschend guten Sound, hat vor 8 Jahren oder so mal 400 Mark gekostet und is immernoch spitze

PC - Terratec Soundkarte mit ´nem Surround-System von Logitech, ist zwar kein Dolby, DTS - Shit usw., aber der Ton is ordentlich, DVDs guck ich auch mit meinem Rechner

Andere Anlagen - Fettes Teil von Kenwood (mein Bruder) und eine von Aiwa (Mudda)

DEnon DD/ DTS 5.1 receiver, Canton Boxen (alle), akt. Subwoofer von Elac und nen 16:9 TV von Sharp.. und ein Sofa.. alles nicht High End, hab auch gute testsund preis/ leistung geachtet :D und bin zufrieden.... ausserdem haben wir nur ne 46qm wohnung größer wäre also overfeatured...

So, dann will ich hier auch mal rumprollen :D

Denon AVR 3801

Pioneer PD-S605

gefällt mir besonders gut, weil der gesamte Teller rotiert, nicht nur die Eirige CD.

Technics M65

Tape von meinem dad, ist scho 20 jahre alt, aber saugeil.
Welches tape hat heutzutage schon noch nen line in Regler für R und L ???

Elac CL 102i [kirsche] Frontboxen

Elac CLS Center

leider noch billige Aiwa Rearboxen einer Kompaktanlage

no Sub

:D den passenden Raum und reichlich CD´s :D

Da kann ich nicht ganz mithalten :(
Hab den Quadral SAM SUB 100 (in schwarz):

Und die Quadral SAM 46:

Anlage:stinknormale Mini-Anlage ausm Lidl mit 200 Watt:D(funzt nach 4 Jahren aber immer noch einwandfrei)
PC:Soundblaster(älteres Modell)+240 Watt Stereoboxen von Interact
Dazu noch ne anlage von Saba die jetzt im Keller steht und ne alte Palladium-Anlage von meinen Eltern bei der aber der CD-Player im Arsch ist-deshalb auch im Keller...
Bei meinen Eltern steht noch ne fette Kenwood-Anlage bestehend aus 4 Komponenten mit 800 Watt.
Dazu noch 2 Radios-mit dem einen hör ich Samstags manchmal Fußball in der Badewanne:D
Im keller steht noch ein Radio aus den fünfziger Jahren, ist inzwischen einiges Wert.

Receiver: Kenwood KRF A4030 400 watt (400 DM)
CD-Player: Kenwood DPF1030 (250 DM)
billig Boxen: Raveland X 2008 100 Watt sinus (80 DM/Stück)

hab gerade nich viel zeit ! deswegen poste ich nur mal schnell ein klaeines foto ! beschreibung kommt noch :)

Anhänge

• verarsche.jpg
    verarsche.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 91
@MadMo.

Du weisst das so ein Receiver mitunter sehr warm wird???

Das mag ein CD.Player eigentlich garnicht, deswegen würd ich ihn nie auf den Receiver stellen :znaika:

Das einzige Gerät das noch wärmer wird ist die Dbox.

Wenn du ein klein wenig auf guten Klang aus bist, dann würd ich die Komponenten einzeln stellen,
aber Du hast Dir sicher was dabei gedacht.

echt ?? sag nich sowas !! :D :D
aber der kann das zum glück recht gut ab ! ich hatte es auch schon anders rum stehen gehabt ! gefiel mir aber optisch nicht !!

ausserdem steht der cd player eigentlich auch nur zur show da, weil ich die cds über den dvd player laufen lasse ! so zu sagen steht er nur als puffer zwischen dem reciver und der dbox da !! :D :D

Wie ich sehe legst du nicht besonders viel wert auf sauberen Klang :D

Aber das ist ja nicht mein Bier :beerchug:

Also nörgel ich jetzt am Center rum :mf:
Wieso steht der denn auf dem DVD -Player und nicht auf dem TV??
Stehen die anderen boxen auch so wild verteilt???

der hängt mitlerweile an der wand hinter dem fernseher !

vorher stand er nicht auf dem fernseher weil ich sonst nicht an die bedienungstasten oben auf dem fernseher ran komme !! ausserdem gibt es meiner meinung nach nichts hässlicheres

oooch, das kommt ganz auf den Center an, meiner steht aber auch nicht drauf, sondern auf nem
Regalbrett, ohne sichtbare Halter, darüber.

So ein kleiner von canton, zudem schön abgerundet, das sieht doch nett aus, allerdings so ein
grosser eckiger Kasten, nein, da geb ich dir recht.

Was ist das denn für´n TV, das die Tasten oben hat??
und ausserdem, wo bleiben die techspecs??

Dafür ist der DVD-Player einfach nur schlicht und wunderschön :)

Aber was sind das für Boxen?? kannst du mal den Hersteller angeben, gefallen mir, kenn ich aber nicht

infinity alpha 40/20/center
die sehen in echt imo besser aus als auf fotos, weil die schallwände und die membrane aus metall sind *glänz*. nette dinger und recht günstig. :)

Zurück
Oben