• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Was für Games kommen raus

• Ersteller Ersteller Miles
  • Erstellt am Erstellt am
M

Miles

Guest
Hier ist ein Topic wo über alle kommenden Spielen berichtet wird und der genaue Tag angegeben wird mit eurer Unterstüzung.

Warcraft 3 kommt Raus:??? Bericht:????

DTM Race Driver, Rennspiel, Codemasters, August 2002
Grand Prix 4, Rennspiel, Microprose, 13.6.2002
Industriegigant 2, Wirtschaftssim, Jowood, 14.6.2002
UT 2003, Ego-Shooter, Digital, 27.6.2002
WarCraft 3, Echtzeit-Strategie, Blizzard, Juli 2002

Das sind nur ein paar.

Ich weiss zwar nicht, was daran so witzig ist, aber Gamespot schreibt (fast) genau das selbe:
Warcraft III release: 06/25/2002
"immer locker bleiben sag ich - immer locker bleiben" :D

allein gamestar schon anzugeben ist einen lacher wert, dieses mag verkümmert doch genauso wie die pca immer mehr zu einem lächerlichen unseriösem BILDhaufen.

laut einer anscheinend offiziellen meldung soll das game im august kommen, 6ter oder so, schau nochmal nach wann genau.

Schon komisch, dass ich überall Juli lese als Release-Date für WC3 und Du behauptest August. Ich meine mal, es sind nur ein paar Tage, aber letztendlich ist es bei den Tagen doch nun echt egal.

mein vertrauen in blizzard, dass sie ein hervorragendes spiel entwicklen, ist seit langem schon gefestigt, was den jeweiligen releasetermin jedoch angeht, habe ich mein vertrauen schon lange verloren ;)

wer 1 1/2 jahre auf diablo2 (mit seinem clan) gewartet hat, um weihnachten festzustellen, dass es sich um 7monate verschiebt, der traut seinen augen erst, wenn er es in händen hält :)

aber juli wäre realistisch, habe den gesamten beta verlauf mitverfolgt und auch die dauer-patcherei, die mit zunahem der zeit abgenommen hat, was auf eine "ausgeglichenheit" hindeutet.

Original geschrieben von toM

aber juli wäre realistisch, habe den gesamten beta verlauf mitverfolgt und auch die dauer-patcherei, die mit zunahem der zeit abgenommen hat, was auf eine "ausgeglichenheit" hindeutet.

Na siehste. Ich warte lieber einen Monat länger, als ein völlig unausgereiftes Produkt zu erhalten.

Original geschrieben von Mike

Na siehste. Ich warte lieber einen Monat länger, als ein völlig unausgereiftes Produkt zu erhalten.

hm verstehe deine antwort net ganz. ich erhalte doch mit der vollversion auch ein ausgereiftes produkt oder ? die betaversion habe ich nicht, .. bin ja leider kein offizieller betatester

Original geschrieben von toM

hm verstehe deine antwort net ganz. ich erhalte doch mit der vollversion auch ein ausgereiftes produkt oder ? die betaversion habe ich nicht, .. bin ja leider kein offizieller betatester

Nein, ich ziele damit auf einige Spiele wie z.B. Wiggles. Die knallen das, sobald man es installieren kann, auf CD und verkaufen es, anstatt wie z.B. die alten GTA-Spiele ein wenig zu testen und Bugs zu beheben. Dann lieber länger warten und nie patchen müssen (oder wenig), aber Hauptsache, das Spiel läuft und schmiert nicht alle näslang ab wie Wiggles.

Zurück
Oben