• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Was Dreamcast Fans machen, um Ihre Aggressionen abzubauen...

Original geschrieben von Ede
Sicher, dass das DC Fans sind? Vielleicht sind es einfach nur Videospiel-Fans die geile Games erwartet haben und auf die Propaganda reingefallen sind :D
Schau mal, was sie auf die PS2 für ein Logo draufsprühen...:D

Ich glaub der langhaarige mit dem Toad Schlüsselanhänger ist aber auch Nintendo Fan....:lol:

me findet es geil, ich wüsste auch nix andrs mit dem komischen ding anzufangen. So hat es wenigstens mal Effekte flimmer aber nicht flammen :-) frei rübergebracht. Nix gegen die PS2 Fans aber ich hab fast alle wichtigen Konsolen, aber das Ding kommt mir nicht ins Haus. PS1 ja PS2 nein :-). Mein Freund hat ne kaputte PS1 mal sehn ob wir die auch umgetauscht kriegen wenn ich 100 mal mit meinem Auto drüber fahr *g*.

Original geschrieben von WickerMan
Jaja... nett, aber nix im Vergleich zu dem alten PS2-Video (drei mal feste mit dem Baseballschläger drauf, dann aus dem zweiten Stock geworfen und noch zweimal mim Auto drüber).

dieses vido such ich schon sau lange. kannst du mir sagen wo ich es finde oder wenigstens wie es genau heißt?

Wie geistesgestört sind einige Leute eigentlich? Und ich kann nur Frogs Frage wiederholen: Wie derbe erweitert ist die Garantie denn bitte? Das sieht doch ein Blinder mit Gehörschaden, dass das mutwillig passiert ist und nicht beim normalen Gebrauch passiert sein kann. Alleine das ganze einzuschmelzen..:lol: :lol: Die arme PS2 *mitleid hab*

Zurück
Oben