• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Was Dreamcast Fans machen, um Ihre Aggressionen abzubauen...

Supersonic

Bekanntes Mitglied

:lol:

Don't try this at home!

So ich geh dann mal vor den PS2 Fans flüchten, bis später. (Und nicht immer alles so bierernst nehmen bidde ;) )

Original geschrieben von Multikultizocker
was oder wer ist der dc ? :D :lol: :mf:
Ich glaub der hat Sonntag den Monaco Grand Prix gewonnen. :lol: Übrigens der typ mit dem schwarzen Mantel hat nen Toad Schlüsselanhänger, so hab ich mir die Nintendo Zielgruppe immer vorgestellt :D

:roflmao:

geil!! muahaha :lol:

jetzt wüsst ich zu gerne was der verkäufer auf dem letzten bild sagt! :D

Original geschrieben von sonicgroove
die Jungs hatten ne erweiterte Garantie dazu gekauft, sie haben ihr Geld zurück gekriegt ;)
:lol: ROFL

Welcher Händler nimmt denn bitte eine geschmolzene und völlig zerstörte PS2 zurück?! Ich sehe, ja, dass es EBGames ist, aber wie erweitert muss eine Garantie für sowas bitte sein?! :D

Original geschrieben von sonicgroove
die Jungs hatten ne erweiterte Garantie dazu gekauft, sie haben ihr Geld zurück gekriegt ;)
:roflmao:
glaub ich ja nicht, zufriedenheit oder geld zurück? :D

zu geil, aber ist ring möglich dass das beim zocken passierte! :D

da gab es doch mal kurz vor dem start der PS2 ein video wie einer vollig durchdreht die pa2 zusammenhaut , aus dem fenster wirft und unten mit dem auto zusammenfährt und danach noch draufrumtrampelt.

hat jemand nen link dazu. ??

ich glaube das gab es damals auch auf robi_cools dreamcast seite.:lol:

:rofl: :bawling: :lol: :roflmao:
Seit ich in diesem Forum bin, hab ich noch nie so heftig lachen müssen! Die Aktion mit der Rückgabe im Laden ist sowas von dreist!!! :rofl:
Ich bepiss´ mich bald! :eek: :lol:

Ich hoffe, die PS2-Fans hier sind nicht sauer, wenn ich das hier ein wenig offen lasse. :)

Sicher, dass das DC Fans sind? Vielleicht sind es einfach nur Videospiel-Fans die geile Games erwartet haben und auf die Propaganda reingefallen sind :D

Erstens wußte ich nicht, daß das in Amerika ist, und zweitens ist es Schwachsinn zu sagen, daß in den USA jedes Kleinkind mit einer Knarre umher rennt.

Have fun!

NU4AN

Jaja... nett, aber nix im Vergleich zu dem alten PS2-Video (drei mal feste mit dem Baseballschläger drauf, dann aus dem zweiten Stock geworfen und noch zweimal mim Auto drüber).

Zurück
Oben