• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was brauche ich alles?

• Ersteller Ersteller Multikonsolero.de
  • Erstellt am Erstellt am
M

Multikonsolero.de

Guest
ICH BIN REIF!

Ich werde mir gleich ne XBox kaufen!

- X-Box
- Games (u.a. Amped, jippie)

Brauche ich ein zusätzliches Kabel? (Soiele nur über nen normalen Fernseher (Scart-Anschluß, keine StereoAnlage, Dolbywas weißich etc.). Ist dat richtige Standardkabel dabei?

- Brauche ich ne Memcard, oder ist die dabei bzw. kann ich Spielstände immer auf HD speichern???

Sonstnochwas??????

DANKE FÜR EURE HILFE

1. das original rgb kabel inkl. stecker für ein optisches digitalkabel, sonst hast du kein dd oder dts :)

das wars :D

Ich glaube ich bin auch bald reif. Hab aber gerade keine Zeit zum zocken. Bin die nächste Woche auf der ollen Cebit und werd mich dort nochmals marketingtechnisch bearbeiten lassen (brechen des letzten wiederstands). Allerdings kann man die X-Box auf der Cebit NICHT testen - Vorschrift der Messeleitung: Es wird nicht gespielt.

Awareness

Interest

Desire

Action!

Original geschrieben von jkollar.de
1. das original rgb kabel inkl. stecker für ein optisches digitalkabel, sonst hast du kein dd oder dts :)

das wars :D

Also brauche ich KEIN zusätliches Kabel, oder?
Ich habe wie gesagt einen normalen StereoFernseher (optional 16:9,60Hz)......

Bitte eindeutige Aussagen! Was ist bei der BOX serienmäßig dabei und WAS NICHT?

Wenn Du ein RGB Signal haben möchtest, dann brauchst Du wie üblich ein zusätzliches Kabel. Ein reines RGB Kabel (glaube ohne den opt. Ausgang) habe ich heute beim Saturn von 3. Party Herst. für. 12 EUR gesehen.

Gruß,
Franky

RGB-Kable ist zu empfehlen, MemCard brauchst du nicht, Spielstände gehen auf die HD! Zweiter Controller vielleicht, und dann nur noch Halo, RSC und was dir sonst noch gefallen könnte :D

Der Daxter

Zurück
Oben