• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Warum wird im Sportforum...

waldi84

Bekanntes Mitglied
eigentlich nie über Sport im aktiven Sinne geredet? Jedes Topic is über Sport im Fernsehen oder sonstwo...

Sind die Blaster-Foren user alle so faul? ;)

Ne im Ernst: Macht ihr Sport? Welche Sportart und wie lange schon? :)

Mache jetzt seit nem 3/4 Jahr Krafttraining, hatte mal Tischtennis gespielt und überlege mir nun ob ich zusätzlich Badminton anfangen will.

So und jetzt will ich von euch was hören :anim:

PS: Taschenbillard o.ä. gehört nicht zur Kategorie Sport.

Weil hier ein paar depperte Fußballfans sind, die das Forum für uninteresante Fußballnews missbrauchen :(

Original geschrieben von DavidWa
Weil hier ein paar depperte Fußballfans sind, die das Forum für uninteresante Fußballnews missbrauchen :(
Wieso, sollen wir uns etwa über dämliche Bodybuilding-Hormonkälber unterhalten? Nee, danke.

Weil ich am Tag ca 9 Stunden Akkord arbeite.
Da habe ich abends nun wirklich keinen Bock mehr mich irgendwie abzustrampeln.
Da biste froh wenn du deine Couch siehst.

Original geschrieben von Christophe

Wieso, sollen wir uns etwa über dämliche Bodybuilding-Hormonkälber unterhalten? Nee, danke.

Nein, ich möchte lieber nicht hören, was dabei für ein Blödsinn rauskommt.

Aber aktive Sportausübung könnte so manchem hier *hust* nicht schaden.

hab 4 jahre sehr viel karate betrieben. dannach spielte ich 2 jahre lang volleyball im verein. als nächtes werde ich mich dem basketball wittmen:D
sonnst bin ich ein fauler hund:)

Original geschrieben von DavidWa

wenn du gerne über etwas anderes als Fussball diskutieren möchtest (wobei wir nun wirklich nicht NUR über Fussball diskutieren) darfst du jederzeit ein neues Topic eröffnen.

Fussball ist aber nunmal Volkssport Nummer 1 in Deutschland, klar das dann hier auch viel zu dem Thema kommt.

der thread sollte auf keinen fall zum hassthread für bestimmte sportarten werden find ich jetzt.

Spiele Fußball hobbymäßig (nicht in einem offiziellen Verein) dafür aber regelmäßig einmal, eher zweimal die Woche auf Kleinfeld ca 3 Stunden lang.

Gestern fünf bei dem geilen Wetter von 17 - 22 Uhr..............mir tut alles weh :dead:

hmm spiel auch fussball hobbymäßig und hoffe ich kann es weiter ausbauen.In meiner Freizeit jogge ich sehr gerne oder laufe 100 meter.(11,5 sec :D ) Ich hoffe ich kann irgendwann im Fussball zur den ganz Großen aufsteigen *träum* Die Schnelligkeit habe ich ja dazu (auf den ersten 30 metern bin ich ungeschlagen *g*).

Spiel auch Fussball

Wir könnten ja mal ein match machn ; sofern ihr lust habt euch vor euren Freundinnen gegen einen 14jährigen zu blamieren :D
kleiner scherz !

bin in einem verein (sind zurzeit 3von10 in der Tabelle ) und bin Mittelfeldspieler !

spiel au noch Tischtennis und hin und wieda American Football (halt mit kumpeln ) ! Ich hab nen Spielplatz vor der Haustür

Ansonsten mach ich "surf" ich noch hin und wieda :D und betreibe intesives Mausklicken !

Zurück
Oben