• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Warum spielen wir Videospiele....

• Ersteller Ersteller Hijacker
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Multikultizocker
PS: nicht alles so ernst nehmen aber bei ein paar mach ich mir echt sorgen ob soziale kontakte bestehen :rolleyes:

bei manchen macht man sich Sorgen, ob sie dazu überhaupt fähig wären.
Wer in so einem Forum schon nich in der Lage is sich an regeln zu halten und andere Leute mit respekt zu behandeln...

Original geschrieben von Dicimania

zu loft zeiten hattest du mehr als 100 posts am tag/durschnitt geschrieben :rolleyes:

das nennt man wohl klasisches eigentor[IMG];)

ja da hatte ich ja auch grade meinen inet anschluss bekommen ach die gute alte loftzeit :( ;)

al welche regeln das du nie scheisse labberst und nur herr admin offtopic gehen darf ? das ich scheisse schreiben darf wenn ich drunter schreibe ich bin besoffen ? gruss @spanish ;)

Original geschrieben von TheAL

bei manchen macht man sich Sorgen, ob sie dazu überhaupt fähig wären.
Wer in so einem Forum schon nich in der Lage is sich an regeln zu halten und andere Leute mit respekt zu behandeln...

meine clique besteht ja auch nicht aus so nem "kindergarten":zzz:

1 ihr alle zu hässlich für ne frau seit :lol:
2 sonst niemand mit euch spielen will ? :lol:
3 Ihr sonst nix in der Hand habt :lol:
4 Irgendeinen Erfolg braucht jeder mal :lol:
5 muss ja was dran sein wenn ihr nicht zockt seit ihr im inet :lol:

ciao euer multi :D ;)

PS: nicht alles so ernst nehmen aber bei ein paar mach ich mir echt sorgen ob soziale kontakte bestehen :rolleyes:

ja ja der multi ;) zum PS da muss ich dir zustimmen :rolleyes:

@Multi und MTV:

Seht Euch doch mal die User Gallery an. Ich sehe da jedenfalls lauter nette, coole und sonstwas Leute, die alle auch viele soziale Kontakte haben (...sieht man doch schon an der jeweiligen Ausstrahlung ;) ). Von Euch fehlen noch Bilder ;)

So, jetzt aber bitte wieder on-topic!!!

Gruß,
Franky

meine clique besteht ja auch nicht aus so nem "kindergarten":zzz:

wenn du den Kommentar von dir im Beitrag drüber gelöscht hättest, wäre es fast glaubwürdig gewesen:D

Weil ich schon seit den seligen Atari 2600er Zeiten zocke und ich diese Angewohnheit irgendwie nicht loswerden kann (und will *g*).

Bevor ich mein Geld für Alk, Zigs oder sowas ausgebe dann doch für gediegene Unterhaltung.

Ausserdem...die Finger eines Zockers sind um Welten feinmotorischer als bei anderen Menschen, manche weiblichen Geschöpfe wissen das sehr zu schätzen :D

ich zocke eigentlich auch nur aus reiner Gewohnheit
Zusammen mit dem Forum hier wird es zur Sucht, ohne Internet hätt ich schon längst aufgehört.

ich zock derzeit gar nicht mal so viel. auch wenn ich ein neues game habe, spiel ich es nicht mehr bis zum umfallen, wie früher mal. es gibt tage, an denen spiele ich gar nicht. manchmal ists halt ganz nett als abwechslung, und videogames werden auch immer ein thema für mich bleiben, aber zur zeit gibts für mich dinge, die wichtiger für mich sind, freundin, freundeskreis und so (auto darf ich leider noch net dazu zählen, hehe ;)).

btw: mittlerweile find ichs komisch, sich mehr zeit zum informieren und diskutieren über games zu nehmen, als sie dann letztendlich zu spielen. gehts euch nicht genauso, dass ihr länger auf IGN oder in foren rumsurft, als die games an sich zu zocken? ich denke, dass zocken einfach ein schönes hobby ist, um auch soziale bindungen, wie hier im board einzugehen, wenn auch nicht so persönlich, wie im RL.

Zur Zeit häng ich auch mehr hier im Forum ab als ich Games zocke. Liegt einfach daran das ich die ganzen 8 Stunden während ich bei der Arbeit bin nebenbei hier poste. :)

Original geschrieben von WickerMan

The last Ninja!!!! Hab davon eben Pic gefunden und ich bin mir zu 99% sicher, dass das Game damals so aussah. Ich dreh gleich durch- ich muss es wieder haben :eek:
Jetzt fehlt nurnoch der Name dieses komischen Shooters im Raiden-Stil :anim:
ich glaube das war zaxxon

Zurück
Oben