• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Warum passiert mir immer sowas ???

Fersy

Bekanntes Mitglied
ich habe mir bei okaysoft meine xbox mit ein paar games vorbestellt und bekomme gerade folgende mail:

Hallo!

Hiermit bestätigen wir Ihre Stornierung wie folgt: Wir
haben die Bestellung storniert, da Jet Set Radio Future
erst am 14.03.2002 bei uns eintrifft. Der Rest wäre
sofort lieferbar.
Status
BM Bezeichnung EURO 12.03.02 15:11:40
-------------------------------------------------------------------
1 MS RGB-Scart-Kabel XBX 28,07 STORNIERT
1 MS DVD-Playback Kit XBX 44,43 STORNIERT
1 Rallysport Challenge DV XBX 59,90 STORNIERT
1 Jet Set Radio Future DV XBX 59,90 STORNIERT
1 X-Box Videospielsystem XBX 479,00 STORNIERT
Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel
-----------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------

daraufhin habe ich geantwortet:

hallo,

wenn sie mir das fehlende game kostenfrei nachsenden, dann wuerde ich die bestellung trotzdem annehmen!!

------------------------------------------------------------------------------------

jetzt die mail von okaysoft:

Hallo Herr Festerra,

.sorry, aber eine versandkostenfrei Nachlieferung ist leider
nicht möglich.
Da die Bestellung bereits storniert ist, wäre der Versand erst
morgen möglich.
Die Sendung zu Ihnen dauert aber mindestens 2 Tage (lt. Auskunft
der Post).
Sie könnten das Paket also frühestens am 15.03.02 bekommen.
-----------------------------------------------------------------------------------

MERKEN DIE UEBERHAUPT NOCH WAS ??????? :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

so'ne scheisse mit der scheisse, wieso immer ich ????

wieso fragen die mich nicht vorher bevor sie was stornieren, diese gonzos!!!

Was? Die Säcke schicken die Sachen heute raus? Dann haben die Okaysoft Besteller die Sachen ja morgen bereits da - na supi.

Naja, so ganz kapieren tu ich das nicht, warum die so einen Hick Hack machen. Normal müsste man bei so einem Gesamtbestellwert nicht automatisch voher angefragt wird ist bedenklich....

Original geschrieben von Berdost

Normal müsste man bei so einem Gesamtbestellwert nicht automatisch voher angefragt wird ist bedenklich....

die scheinen ja genug bestellungen zu haben, dann werde ich halt do. zu mm maschieren..

Traurig... jetzt musst du doch die Wohnung verlassen, um die Konsole zu kaufen. Stelle ich mir spannend vor, alle fünf Jahre mal etwas frische Luft, man sieht neue Trends, alte Hausbewohner sind längst gestorben, im Minimal stehen in der ehemaligen Wurstecke nun die Zeitschriften und das Ackerland von nebenan wurde mit einem Neubauviertel zugepflastert... das ist sie, die Vergänglichkeit der Welt...
Kleiner Tipp: der Media Markt hat soviele xbox Sachen, dass er sie verkaufen muss.

Sorry :verl: :D

Original geschrieben von WickerMan
Kleiner Tipp: der Media Markt hat soviele xbox Sachen, dass er sie verkaufen muss.

...der Media Markt muß gar nix. :D Wenn er z.B. auf hunderten von Xbox Spielen sitzen bleibt, dann gehen die halt zurück and MS.

Gruß,
Franky

ach du scheisse...:(
das ist ja kacke, aber mir wäre der 15.3. passender, da ich am donnerstag lange schule hätte...:lol:

ach ne, ist ein verdammter mist..

Original geschrieben von Berdost
Was? Die Säcke schicken die Sachen heute raus? Dann haben die Okaysoft Besteller die Sachen ja morgen bereits da - na supi.

Nö, die verschicken so dass es(nach angaben der Post) am Donnerstag ankommt.

Das mit dem stornieren find ich allerdings auch ziemlich heftig. Die hätten wenigstens anfragen sollen.

Zurück
Oben