• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Warum ist die XBOX so unbeliebt ?

Original geschrieben von ralfgebert

jau...leider Realität...
Ich könnte auch an sehr sehr vielen Dingen kommen, aber.. damit würde ich mir nur meinen Spielspass nehmen.

Gruss
Ralle

PS: Aber Gottseidank gibts es doch sehr sehr viele Leutkes, die kaufen prinzipiell keine Bill-Gates Produkte :D

wieso Spielspass nehmen?

DivX player, Emulatoren (Mame und N64), Festplatten austauschen und auslesen, Backups von der Platte machen sind doch schon nette Goodies und das ist erst der anfang.

Original geschrieben von ralfgebert
Meinetwegen kann morgen mein Tod-Feind eine NEUE Konsole auf den Markt schmeissen, wenn die die XBox toppen sollte, dann wird halt DIESE gekauft.

Du hast einen Todfeind Ralle?

Original geschrieben von sladdy

Festplatten austauschen und auslesen, Backups von der Platte machen sind doch schon nette Goodies und das ist erst der anfang.

jaaa ich liebe es, viel besser als spielen, schade dass man die Platte nich defragmentieren und alle nase lang Windows installieren muß:(

ach das würde ich nicht sagen, geht bestimmt auch, formatieren geht aufjedenfall. Und es ist doch auch positiv wenn man die platte austauschen kann gegen eine größere, dann kann man alles seine spiele auf die platte speichern und von dort auch zocken, das gibt aufjedenfall einen kleinen performencevorteil.

:scared:aaaaahh geh weg, husch ins PC-Lager!!

was soll der ganze Scheiss bringen, irgendwelche nanosekunden zählen macht man bei den PCs, auf Konsolen spielt man dafür normalerweise.
Ich weiss ja dass du hier dauernd um den heissen Brei rumredest, deswegen sag ich jetzt auch nix mehr zu dem Thema;):nono:

ach ich red jetzt nicht von irgendwelchen billigen Kopien, sondern mein schon orginal Spiele.

z.b. Morrowind, das ja doch recht viele und lange ladesequenzen hat, packt man das spiel auf die platte, sind diese um einiges kürzer.

Das is was für´n paar Freaks, die mit der Xbox sicher eine Konsole haben, die der eierlegenden Wollmilchsau am nächsten kommt.

Original geschrieben von sladdy
ach ich red jetzt nicht von irgendwelchen billigen Kopien, sondern mein schon orginal Spiele.

z.b. Morrowind, das ja doch recht viele und lange ladesequenzen hat, packt man das spiel auf die platte, sind diese um einiges kürzer.

Wäre natürlich megafett. Ne 80 GB HDD rein und die ganzen Spiele speichern :)

Der einzige Grund warum die XBOX so unbeliebt ist,ist das sie von MS kommt.
Der Name ist nunmal sehr unbeliebt.Auch wenn sie eigendlich meistens sehr gute Produkte machen.
Seit MS damals offentlich gesagt haben,sie wollen nicht mit Netscape konkurrieren,sie wollen sie vernichten.
Sind sie bei mir ein ganzen Stück nach unten gerutscht.
Aber ich kauf mir oft das was mir Spass macht.Egal was drauf steht.
Doch die XBOX wird die Nummer 3 bleiben. Da ist nix zu rütteln.
Auch XBOX LIVE wird da nichts ändern.
Vorallem da sie ja nur auf ( die relativ wenigen ) DSL User zielen.

Ist meine Meinung. Und bei der ersten Preissenkung hatte ich auch recht,auch wenn mich viele ausgelacht hatten.

Dieses Bösewicht-Image von M$ is mir vollkommen egal. Es gibt keine "guten" profitorientierten Unternehmen, sie wollen alle möglichst viel Geld auf Kosten anderer verdienen, und wenn sie die Möglichkeit haben, den Markt zu kontrollieren, werden sie das auch tun.
Sony hat ja auch gezeigt, wie wunderbar man die Presse manipulieren kann, wenn man erstmal eine starke Position hat, und das ist legitim.

Wir kaufen uns (oftmals unwissentlich) Produkte von Unternehmen, die mit Rüstungskonzernen unter einer Decke stecken (Daimler Chrysler, Mitsubishi, Renault etc...), im Krieg Juden ausgebeutet haben (BASF, Volkswagen, Daimler Chrysler...), Arbeitslose als Wohlstandsmüll bezeichnen (Nestlé), Experimente mit nicht zugelassenen Stoffen am Verbraucher machen (Nestlé und sonstige Lebensmittelindustrie), uns umbringen (Tabakindustrie) usw... und wir lassen uns das nicht einmal nehmen, weil diese Produkte einen hohen Stellenwert haben, und dann sollen wir bei einem SPIELZEUG von Microsoft nen Unterschied machen?
Lächerlich.

Ist doch egal was andere über die Xbox sagen. Ich selbst bin auch kein Fan von MS, aber mit der Xbox haben sie eine super Konsole abgeliefert und allein das zählt. Und solange gute Games kommen, kann uns die allgemeine Meinung doch völlig egal sein. :)

Original geschrieben von Tabris
aber mit der Xbox haben sie eine super Konsole abgeliefert

Das "schlimme" ist, daß das stimmt. Einen guten Job haben sie offensichtlich gemacht. Vom Äußeren abgesehen ...

ich hasse die xbox nicht. und wenn jemand meinen beitrag von gestern frühmorgens um 0030 uhr zitieren möchte, das geht nicht, denn ich war es nicht, sondern ein kollege von mir ;) :mf:

Wahrscheinlich weil die XBOX von MS kommt! Ich gehör auch zu der Gruppe die die XBOX eher meiden um das mal lieb auszudrücken!:D Ich hab nix gegen euch gesagt!;) :D

Zurück
Oben