Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war aber das einfachste um mal eben die ports dicht zu machenOriginal geschrieben von Franky
Nur Anfänger verlassen sich auf ne Desktop Firewall.
Original geschrieben von Achmed20
war aber das einfachste um mal eben die ports dicht zu machen
ma im ernst. ich benutz keine firewalls, sicherheitspatches .... selten, je nach dem was es ist. ich ahb images und backups ohne end. wenns bei mir wirklich mal dunkel wird, dann brauch ich 15 min für den urzustand.
router/gateways mag ich nich. alleine schon deswegen weil die mich meiner IP berauben und das ganze dann in forwarding etc ausartet. keinen bock drauf.
.....
is mir schon zuviel stress.Einmal die Ports eingetragen und schon ist fertisch.
das bezog sich alles NICHT aufs spielen
Original geschrieben von ralfgebert
Frage an die Experten:
Wie kann solch ein Trojaner/Wurm ? auf den Rechner kommen?
Ich habe hier keine Firewall laufen oder Router, sondern nur XP Home Ed.
Ich öffne prinzipiell keine Anhänge, ferner update ich regelmässig (automatisch).
Gruss
Ralli
trojaner sind auch wieder sone geschichte. die kommen per mail rein und gehen dann nach aussen.
ergo müssen dann alle ports nach aussen auch dicht sein damit der auch ja nich rauskommt.
toll, bin ich ja schon wieder beschnitten und darf ports einstellen weils ich ja nach aussen auch alles zu machen muss.
gegen trojaner gibts virenscanner, das du gehäckt wirst is mehr als nur unwarscheinlich usw.
hey man ... die brechen auch auf FBI servern ein, wozu sollte ich mir dann gedanken um meinen pc machen? wenn die da raufkommen, kommen die auf meinen pc so oder so.
sicherheit is eine illusion ... aber wenn du dich dabei besser fühlst, bitte doch
Original geschrieben von ralfgebert
Frage an die Experten:
Wie kann solch ein Trojaner/Wurm ? auf den Rechner kommen?
Ich habe hier keine Firewall laufen oder Router, sondern nur XP Home Ed.
Ich öffne prinzipiell keine Anhänge, ferner update ich regelmässig (automatisch).
*...der virus jetzt war super. wenn ich das richtig verstanden hab, hat der sich einfach via RPC port auf alle deine aktuelle verbindungen connected und da dann die daten übertragen und schwup war er infiniziert. eher n exploit wie ein virus aber trotzdem gut