• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Warcraft bleibt hängen

• Ersteller Ersteller hero
  • Erstellt am Erstellt am
H

hero

Guest
:angryfire
Warcraft3 bleibt immer hängen wenn ich ins Spiel gehe.
kann mir einer sagen an was das liegt ?

1) dieser thread gehört gemoved, wir haben schon einen, in dem fehler oder probleme über warcraft3 diskutiert werden.

2) wo bleibt der denn genau hängen? nur kurz, d.h. er lädt halt mal länger oder geht er gar net ins spiel rein?
was hast denn für ne grafikkarte? die neueste directx version (8.1) bereits (neu)installiert?
das neueste update (patch 1.01b) schon gezogen und installiert?

mfg,

ich hab eine GE Force 2 MX 400.
version 8.1
aber den patsch habe ich noch nicht .

Er bleibt hängen wenn ich ins Spiel gehe.
und dann geht nichts mehr.

Er geht erst gar nicht ins Spiel .

Hmmm.... bei mir war das Problem (schwarzer Bildschirm mit weißem Mauszeiger) die deaktivierte DirectX Hardware Soundbeschleunigung - schau doch da mal nach...

... ansonsten - Patch installieren und neueste Grafikartentreiber. Mit Version 8.1 meinst du wohl deine Direct X Version und nicht die Graka-treiber - schau mal auf www.nvidia.com und lad dir den Detonatortreiber runter...

wenns dann nicht klappt schau einfach mal auf auf die offizielle Supportseite und die Foren von Blizzard (... dürfte www.blizzard.com sein)!

Zurück
Oben