• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Warcraft 3

• Ersteller Ersteller DerBanjoE
  • Erstellt am Erstellt am
D

DerBanjoE

Guest
hiho allerseits
ich wollte mal wissen ob schon irgendjemand die Warcraft 3 Beta zockt ;)
ich nämlich probleme mit dem neuen 1.20 patch ;(
also sollte hier jemand sein der schon die 1.20 zockt bitte melden dann würde ich mein problem schildern =)
sollte es hier leute geben die gerne die beta hätten aber nicht wissen wo, einfach ne pn schicken :)
nu denn bin ich ma gespannt

Ich habe sie zwar mal mit einem Freund übers Internet gespielt, aber schnell wieder aufgehört. Ich wollte nicht schon alles sehen, bevor ich das Original habe. Außerdem spiel ich sowas lieber auf deutsch :)

unwarscheinlich.
bei der Beta bekommst du nen account da die bata ja eh nur online läuft. die können sich das ja alle gerne kopieren was aber nix bringt weil die ja keinen account haben ;)

du kannst die auch alleine zocken und im lan. wenn die beta *ZENSIERT* ist :D

Original geschrieben von sladdy
du kannst die auch alleine zocken und im lan. wenn die beta
*ZENSIERT* ist :D

ja, es ist allerdings ein wenig mühselig das alles einzurichten. Aber wie gesagt, hab eh kein großes Interesse dran.

Original geschrieben von TheHidden
unwarscheinlich.
bei der Beta bekommst du nen account da die bata ja eh nur online läuft. die können sich das ja alle gerne kopieren was aber nix bringt weil die ja keinen account haben ;)

nun ja offizielle beta tester bekommen nen account fürs echte battlenet =)
es gibt jedoch eine art pseudo battle-net
das ham fans eingerichtet :)
spielen täglich mehrere tausen leute und es ist echt der hammer

aber single player geht leider noch net in der beta ;)

war3.*****.org

isn illegaler server, der ähnliche funktionen übernehmen soll wie battle.net und das muss ich sagen, macht er ganz ordentlich, keine abstürze, stabil usw.
ab dem neuesten patch jedoch wurde das "solo spielen" unterbunden, was bedeutet, dass du mind. einen gegner brauchst, um ein spiel durchführen zu können.

die beta version von war3 is ganz klar illegal, sofern sie auch nur an 5000 leute verschickt worden ist. in deutschland besitzen nur ausgesuchte magazine oder inoffizielle warcraft3 internetseiten die beta und berichten täglich davon.

konnte das game auch schon mal sehen und muss sagen, dass seit dem 2ten patch massive änderungen vorgenommen wurden. war richtig schön zu bewundern, wie sich das ganze entwickelt hat, besonders da nach dem dritten patch eigentlich nichts mehr so war, wie am anfang :)

ich für meinen teil werde mir die beta natürlich nicht holen (warum auch wenn ich legale kontake habe :D ) und warte jedoch sehnsüchtig auf den release, der sich nicht wieder so lange hinzieht, wie bei sc oder d2.

naja es ist 100% sicher das ich mir die original version davon kaufen werde (allein wegen dem bnet zocken) =)
*ZENSIERT*

Original geschrieben von DerBanjoE
naja es ist 100% sicher das ich mir die original version davon kaufen werde (allein wegen dem bnet zocken) =)
deshalb kann ich es mit meinem gewissen vereinbaren die beta zu zocken

is ja (leider) keine gewissensfrage ;)

*g* jetzt muss der hidden auch noch dein zitat zensieren :)
naja stimmt schon irgendwie aber egal ;)

Original geschrieben von DerBanjoE
*g* jetzt muss der hidden auch noch dein zitat zensieren :)
naja stimmt schon irgendwie aber egal ;)

mein zitat?
bei mir hat er nix zensiert, halt mich ja (meistens) an die regeln :D

Zurück
Oben