woran sollte man das denn bitte sehen, davon abgesehen geht es nicht nur um Totalausfälle!
um was denn sonst?
Erstens is es keine "Entschuldigung", zweitens liegt es nicht am "fehlenden" HD-Laufwerk. Dass da, im vergleich zu vorigen Generationen, beispiellose HiTech in kleinstem Raum zusammengequetscht wurde und zu einem sehr niedrigen Preis rausgehauen wird, müsste selbst deinem irrationalen Denken irgendwo noch zugänglich sein.
verstehe... dann erklär mir mal wieso die PS3,die noch mehr high tech enthält nicht diese großen/viele ausfälle zu verbuchen hat?
1. Niedriger Preis für viel High Tech: Was isn das für ein Argument? Früher waren PSone,Saturn,N64 usw... auch high tech geräte. Die Technologie entwickelt sich immer weiter,wodurch der Preis immer mehr fällt und die Nachfrage steigt.
Was du als High techn bezeichnet ist heut zu Tage schon standard,sonst könnte sich das niemand leisten.
Weswegen die Xbox 360 keine 500 € kostet wissen wir alle...
2. Viel High Tech muss nicht gleiche hohe Ausfallrate bedeuten.
Dass man da keine Ausfallrate wie z.b. bei einem SNES erwarten kann, eigentlich auch.
Du kannst von mir aus jede andere Konsole als Vergleich nehmen,die XBox 360 bleibt in meinen Augen auf Platz 1, was die Ausfallrate betrifft.
Na dann lass ma hören, welche Ausfallrate schliesst du denn aus dieser Umfrage? Komm, ne Prozentangabe bitte!
die steht neben dran...
10 Jahre PSone: 17.01%
7 Jahre Sega Dreamcast 15.46%
6 Jahre Playstation 2 (grosses Modell) 13.92%
1 Jahr Microsoft XBOX 360 12.37%
5 Jahre Xbox 1 7.22%
Na was fällt dir auf? oder ist das für dich nicht eindeutig genug?
Diese Umfragen kannst du jedem beliebigen Forum starten,das ergebnis wird diesem ungefähr gleich sein.