• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wacken

soulseller

Neuling
Nur noch 3 Tage dann bin ich in Wacken!!!
Bier und Metal 5Tage lang juhuuuu.
Das muste einfach mal gesagt werden.
Kommt sonst noch einer hin?
 
Ist in der Nähe von Hamburg und das grösste Metalfestival in Europa :)
Ich muss heute mal die alten PetroliumLampen die seit Jahren einfach nur so rumhängen testen, ob die noch funktionieren
damit wir auch Licht haben - obwohl wer braucht schon Licht wenn man besoffen auf ner Wiese rumliegt :D
 
Ich sagte ja nicht das ich viele Bands sehen/hören werde.
Mal schaun wie oft wir uns aufraffen könen überhaupt was zu sehn.Das muss genaustens mit dem Alkoholkonsum abgestimmt werden:mf:
 
Hmm da muss ich auch mal hin. Wer spielt denn dieses Jahr?

Auf dem Dynamo waren wir schon 4 Mal :biggthump
 
*wink*

Bin dieses Jahr auch in Wacken :)

Leider habe ich gestern erfahren, dass Angel Dust abgesagt haben. Das war zwar schon etwas abzusehen, aber traurig ist es trotzdem :bawling:
 
Ich will Dornenreich, Hypocrisy , Immortal, Alabama Thunderpussys und Rose Tattoo sehen.
mal schaun wird bestimmt geil
 
Original geschrieben von DavidWa
*wink*

Bin dieses Jahr auch in Wacken :)

Leider habe ich gestern erfahren, dass Angel Dust abgesagt haben. Das war zwar schon etwas abzusehen, aber traurig ist es trotzdem :bawling:

Angel Dust kenne ich gar nicht :(
in welche Richtung gehen die den?
Ich mag mehr die aggressiven Sachen und PowerMetal ist nicht so mein Ding.
 
Original geschrieben von soulseller


Angel Dust kenne ich gar nicht :(
in welche Richtung gehen die den?
Ich mag mehr die aggressiven Sachen und PowerMetal ist nicht so mein Ding.

Wie du schon selber sagtest, gehen die in Richtung Power Metal (sogar aus deutschen Landen :)).
Hmm mit einer anderen Band vergleichen kann (und will) ich sie garnicht, sind sehr eigenständig.
 
MTV disqualifiziert sich schon lange durch seine geistreichen Aussagen. Einfach ignorieren :)

Btw, was ist Metall-Musik :confused:
 
Original geschrieben von soulseller
Das ist eine ignorante unwissende Antwort
was hörst du den wenn ich frage darf?

Das unwissende kannst du bei seite legen!Ich weiß wovon ich spreche!Ich höre Benjamin Blümchen und pipi Langstrumpf! :dozey:

Mit dieser Musik kommst du den Bösen näher,als dir lieb ist!
 
Zurück
Oben