• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Virtua Tennis 4

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Exklusiv? Naja, warum auch nicht... aber irgendwie sehe ich nichts was zumindestens von der graphischen Seite einen neuen Teil rechtfertigt. Mein VT2 und 3 staubt im Schrank vor sich hin... macht schon Spaß, aber nur noch mit Freunden... ansonsten ist es irgendwie zu altbacken mittlerweile. Aber vielleicht tut sich da jetzt was. Move Support ist bei einem Tennisspiel ja schon fast Pflicht :)

Move passt bei dem Titel natürlich wie die Faust aufs Auge.
Wenn ich mir Move zulegen sollte, werd ich mir das VT4 sicher auch kaufen.

Mal erste Videos abwarten.

Kann das sein, dass die Screens da oben schon "3D-Screens" sind? Die Hände sehen z.B. irgendwie danach aus.

Ich muss mir stark überlegen, ob VT4 oder TS4. Am vernünftigsten wäre es einfach den 3. Teil wieder zu spielen. ;) Ab und an im Kinectmodus wäre allerdings schon reizvoll.

Ich hoffe, das sieht in Bewegung besser aus. So scheint ein Besuch beim Dermatologen für die virtuellen Spieler Pflicht zu sein. Gruselig.

Zurück
Oben