• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtua Cop 3 (Arcade)

es läuft auf Xbox-Hardware und mit HotD3 hat Sega noch einen Lightgunshooter für die XBox im Gepäck, beste Voraussetzungen, sie müssen es nur noch rausbringen.
Ob dann auch noch ne PS2-Version kommt is mir schnuppe.

Hoffentlich kommen dann in Zukunft mehr hochwertige GunShooter, damit sich der Kauf der Lightgun mal richtig lohnt

also ich freu mich riesig auf VC3. War bis zu dem Video von vorgestern glaub ich absolut desinteressiert von dem Game. Aber der Matrix-Effekt ist total cool, ich liebe den Film, die Games, die das auch haben und die Idee mit dem Kugelabballern is fett. HotD3 interessiert mich dagegen gar nicht. So Splatterstinkerzombierotz is für mich nix!;)

Original geschrieben von Mario
Hoffentlich kommen dann in Zukunft mehr hochwertige GunShooter, damit sich der Kauf der Lightgun mal richtig lohnt

Ausser Namco is ja da nix mehr groß, dabei könnte man aus dem genre noch einiges machen.
Ich fände es cool, wenn sich ma westliche Entwickler der Sache annehmen würden. Ein StarWars-Lightgunshooter wäre sicher auch nett.

Original geschrieben von A.v.F.

Ich sehe hier niemanden, der rumhypt. Solche Vorwürfe sind in einer Diskussion so unnötig wie ein Kropf.

Und das die Grafik in Bewegung wesentlich besser aussieht als in den Bildern, liegt in der Natur der Dinge. Bewegtes Material sieht immer besser aus als unbewegtes. Und wenn du das anzweifelst, wäre eine Brille vielleicht doch ratsam. SCNR ;)
Türlich, aber ich sagte ja schon : Nur ein paar Effekte.
Und ein paar schöne Animationen.

@Blödsack : Also der letzte Gun Survivor Teil gefiel mir schon (der DIno Crisis Teil).

also ich find die graphik ist saugeil!!! egal ob lightgunshooter oder was auch immer... die graphik schaut in bewegung sehr sehr fein aus :)

vor allem das futuristische gefällt mir.... haben will! aber auf der Box!

Sieht schon sehr sehr fein aus,aber diese komischen blauen Blitzgewitter-Treffereffekte hätten sie sich besser gespart.

Zurück
Oben