• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtua Cop 3 (Arcade)

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Virtua Cop 3 Release Date

09.01.03 - Segas Pistolenshooter Virtua Cop 3 wird im April 2003 in Japan erscheinen. Das geht aus neuen Ankündigungslisten japanischer Automatenbetreiber hervor, bei denen Vorbestellungen bis zum 10.02.03 möglich sind.
Der Automat wird als DX Deluxe Cabinet und Upright Game UR Cabinet ausgeliefert. Als Hardware dient das Xbox-kompatible Chihiro Board.

:anim:

Ich will endlich Screenshots sehen :(
Ne mal echt,es gab doch da schon einige Location Tests...hat denn keiner was fotografiert? Hmpf.

Original geschrieben von Matterson
Ich will endlich Screenshots sehen :(
Ne mal echt,es gab doch da schon einige Location Tests...hat denn keiner was fotografiert? Hmpf.
Wozu ein Screenshot, wenn man auch ein Video haben kann :D

Erstes Video zu Virtua Cop 3 / Neue Automaten auf Segas Private Show

17.01.03 - Sega hat heute in Tokio eine Private Show veranstaltet und neue Automaten vorgestellt.
Neben F-Zero AC auf Triforce wurde auch das auf Konsolen bereits erhältliche Crazy Taxi 3 High Roller für das Chihiro Board gezeigt.
Außerdem zeigte Sega-AM2 Virtua Cop 3, das ebenfalls auf dem Xbox-kompatiblen Chihiro Board läuft. Da wir den Pistolenshooter bereits am 16.10.02 vorgestellt haben und sich seit dem Location Test nichts verändet hat, hier nochmals der Text:

Die größte Neuerung ist ein Pedal, das sich an der Unterseite des Automatens befindet. Drückt man es mit dem Fuß, reduziert sich die Spielgeschwindigkeit deutlich (E-S Mode). Der Effekt erinnert etwas an 'The Matrix'.
Wenn das Spiel langsamer läuft, senkt sich eine Energieleiste und die Gegner lassen sich leichter treffen als bei normaler Geschwindigkeit - selbst ihre Kugel lassen sich abballern (E-S Attack).

Die Waffen wechselt man durch einen Tastendruck an der Lichtpistole. Maximal achtzehn Kugeln fasst das Magazin, bevor man Nachladen muss. Es soll eine Maschinenpistole, eine Beretta, eine Pumpgun und eine Magnum geben.
Virtua Cop 3 soll Ende April 2003 in die japanischen Spielhallen kommen.
DOWNLOAD (Virtua Cop 3, 14.5 MB, High Quality)
DOWNLOAD (Virtua Cop 3, 3.3 MB, Low Quality)
http://www.sega-am2.co.jp/img/download/mv/vc3adv_l.mpg

http://www.sega-am2.co.jp/img/download/mv/vc3adv_s.mpg

Die Screens sind beschissen und zeigen leider viel zu wenig.
Immerhin ein geiler Grafikeffekt im ersten Ingame-Bild, ansonsten (vermutlich *g*) nette Charaktere und durchschittliche Umgebungsoptik. Mal gucken :)

Original geschrieben von Superfrog
Die Screens sind beschissen und zeigen leider viel zu wenig.
Immerhin ein geiler Grafikeffekt im ersten Ingame-Bild, ansonsten (vermutlich *g*) nette Charaktere und durchschittliche Umgebungsoptik. Mal gucken :)
schau dir halt das video an, da sieht man doch, wie geil die grafik ist...

Trailer sieht gut aus, geiles Self-Shadowing der Charas. Die Matrix-Effekte finde ich ausnahmsweise auch mal gut, liegt am sehr passenden Genre für sowas. Ansonsten technisch okay, aber nix Weltbewegendes.

Jetzt springen sie auch noch auf den pseudo-coolen Scheissdrecks-Matrix-Schwachsinn-Zug auf... :dozey:

Ansonsten find ich´s für VC-Verhältnisse ein wenig zu futuristisch.

Original geschrieben von Gaara

Lächerlich, soll ich wegen den paar Effekten etwa hier rumhypen ?

Ich sehe hier niemanden, der rumhypt. Solche Vorwürfe sind in einer Diskussion so unnötig wie ein Kropf.

Und das die Grafik in Bewegung wesentlich besser aussieht als in den Bildern, liegt in der Natur der Dinge. Bewegtes Material sieht immer besser aus als unbewegtes. Und wenn du das anzweifelst, wäre eine Brille vielleicht doch ratsam. SCNR ;)

Original geschrieben von Madruk
Jetzt springen sie auch noch auf den pseudo-coolen Scheissdrecks-Matrix-Schwachsinn-Zug auf... :dozey:

jo, aber die machen spielerisch tatsächlich sinn, so kann man imo nix gegen sagen. Gefällt mir sehr gut, immerhin schon 2 gute Lightgunshooter für die Box:)

Original geschrieben von TheAL

jo, aber die machen spielerisch tatsächlich sinn, so kann man imo nix gegen sagen. Gefällt mir sehr gut, immerhin schon 2 gute Lightgunshooter für die Box:)

Ne, VC3 wurde ja noch nicht für die Box angekündigt ;)

Zurück
Oben