• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac vietcong - MP demo

soweit ich gelese habe, ist die demo bei gamesweb.com exklusiv nur dort bis zum 20ten dezember zu haben, .. danach erst auf anderen seiten.

der nachteil für uns: laaangsame und überlastete server

ha... ein vorteil hat das wenn man von der nachtschicht kommt.. bin jetzt mit 70kb am start.. :D

ihr schnarchnasen ;)

ich hatte es schon gestern abend, .. du schnarchnase :D

aber noch net gespielt, .. raven shield lässt mich einfach net, ..

habs grad mal probe gezockt, .. grafik hält sich auf mittlerem nicveau, sah auf den screenshots irgendwie imposanter und hoch aufgelöster aus, .. aber so machts richtig laune durch den dschungel zu schleichen und hinter dem nächsten stein deckung zu nehmen.

wer hat lust heut um 17uhr auf ne kleine partie?

Yo, Grafik ist nicht gerade die Waffe (verwaschener Boden....). Aber scheint Laune zu machen: Verschiedene Charaktere (Demo leider nur 2 anwählbar), schöner Surround-Sound ... UND: ingame Voicecomm.... yeahhh.... wer von Euch hat en Headseat? .

Wir können ja heute oder morgen mal ne Runde CTF zocken. :)

...so jetzt muß ich noch was einkaufen...

Gruß,
Franky

ich wollt franky schon immer mal vermöbeln :eg: :D

jo schlagt nen zeitpuntk vor, .. morgen den ganzen tag frei *g*

Original geschrieben von Achmed20
immo hab ich keinen bock. hab den ganzen tag MK5 gezockt und brauch ma ne pause.
heute abend bin ich nich da ...

ich hasse die leute immer, die sagen wann sie keine zeit haben, .. argh

sag uns doch lieber wann du zeit hast, .. bessere idee?

Hab's gerade mal online ne Runde mit ein paar Spacken gezockt: Grafik macht wirklich keinen Stich. Ansonsten hat es ein paar nette Sachen, ist aber insgesamt nicht umwerfend.

Gruß,
Franky

Zurück
Oben