Videostreams: Fehler im Vollbild

Nohead

Xylakantischer Mod
Moin zusammen,

seit gestern bekomme ich bei den Videos von Youtube & co. im Vollbild extreme Ruckler und Fragmentbildung. Der Effekt tritt besonders bei schnellen Schwenks und Bildwechseln auf. das ganze geht teilweise so weit, dass man gar nix mehr erkennt. Im Fenstermodus laufen die Videos dagegen ohne Probleme.

Aufgefallen mir das ganze zum ersten mal bei den E3-Livestreams von Youtube, aber es tritt mittlerweile bei allen Streams auf... z.B. auch beim Stream der ARD (was natürlich besonders geil, wenn dort heute Fußball läuft).

Hier mal ein Screenshot.

Ich hab den Flash Player schon neu installiert und auch die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet - beides ohne Erfolg.

Kann das mit dem gestrigen Update des Flash Players zusammenhängen? Oder deutet das ganze auf einen Hardwaredefekt hin?

Mein System:
Vista SP2
Athlon 64 X2 5000+
4 GB RAM
ATI Radeon HD 4850

Update: nachdem ich alle Grafiktreiber nochmal neu installiert habe, läuft jetzt wieder alles einwandfrei. :zahn:

Danke für die Hilfe, Thema kann zu. :D

lag wohl eher an der Verbindund. Da war ein KeyFrame fehlerhaft, würde ich mal tippen. Was hast du für ne Verbindung? Wlan?

Dachte zuerst auch, dass es an der Verbindung liegt. Das ist aber definitiv auszuschließen, da die Videos im Fenstermodus ja einwandfrei funktioniert haben.

Nach der Treiber-Neuinstallation funzt aber wiegesagt alles wieder wie es soll. :sabber:

Zurück
Oben