• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Videospiele im Freundeskreis

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Hab einen Kumpel, mit dem kann man ganz gut darüber plaudern. Ansonsten hab ich auch nur Kumpels, die sich dem PC-Lager zugehörig fühlen - und das wars dann. Zu den frühen N64-Zeiten war da noch vieles anders, da waren meiste mehr Leute da als Controller. Heut spiel ich viel alleine, weil sich viele in meinem Freundeskreis nicht allzusehr für das Thema Videospiele interessieren...

MfG,
Crayfish

Mein Bruder ist ein absoluter Freak, ansonsten gibt´s einige PC- und einige Konsolen-Zocker, aber die haben alle recht wenig Ahnung und sind kein Bisschen objektiv...

Original geschrieben von Gentsai
Mein Bruder ist ein absoluter Freak, ansonsten gibt´s einige PC- und einige Konsolen-Zocker, aber die haben alle recht wenig Ahnung und sind kein Bisschen objektiv...

Ich hab mir schon immer nen Bruder gewünscht, der meine Leidenschaft teilt. Und dann auch mal das eine oder andere Spiel bezahlt :)

Immerhin hat meine Schwester damals Resident Evil 2 gekauft, sie schaut so gerne zu wenn ich sowas spiele.
Den Cube bezahlt sie mir aber leider nicht :bawling:

Mir geht es leider auch nicht besser als vielen von euch.:bawling:
Nicht nur das meine Freunde alle nur Shooter auf nem PC zocken und für Konsolen nichts übrig haben.
Das Hauptproblem ist, die verstehen nicht das man Spiele kauft.
Von denen hat keiner ein Originalgame, dann meinen sie immer ich spinne wenn ich soviel Geld für Games ausgebe. Als ich früher noch ab und zu am PC zockte kaufte ich mir die Games auch alle Original. Ich finde eine Anleitung und ne schöne Verpackung gehören dazu und illegale Kopien sind einfach SCHEIßE.
Ich komm hier leider etwas vom Thema ab, aber mich regt es einfach auf das so viele PC-Spieler immer meinen sie wären su super klug weil sie nichts für die Spiele zahlen.

Original geschrieben von DavidWa
Ich hab mir schon immer nen Bruder gewünscht, der meine Leidenschaft teilt. Und dann auch mal das eine oder andere Spiel bezahlt :)
Der eine oder Andere, der mal im Maniac-Board unterwegs war, wird ihn vielleicht auch kennen...

Leute mit denen ich richtig diskutieren kann hab ich auch nur Online, ok Kumpels die zocken hab auch aber mit denen brauch ich nicht diskutieren, da sie eigentlich immer meine Meinung vertreten :D!

Original geschrieben von Turbo
Mir geht es leider auch nicht besser als vielen von euch.:bawling:
Nicht nur das meine Freunde alle nur Shooter auf nem PC zocken und für Konsolen nichts übrig haben.
Von denen hat keiner ein Originalgame, dann meinen sie immer ich spinne wenn ich soviel Geld für Games ausgebe. Als ich früher noch ab und zu am PC zockte kaufte ich mir die Games auch alle Original. Ich finde eine Anleitung und ne schöne Verpackung gehören dazu und illegale Kopien sind einfach SCHEIßE.
Ich komm hier leider etwas vom Thema ab, aber mich regt es einfach auf das so viele PC-Spieler immer meinen sie wären su super klug weil sie nichts für die Spiele zahlen.

Genau das ist auch bei meinen Kumpels und solche Leute nennen sich Zocker....was für ein Armutszeugnis! :shake:

Einer überlegt sich gerade eine Konsole anzuschaffen. 2 andere haben einen DC daheim, wobei einer davon wieder voll auf PC umgestiegen ist.
Er zu mir einmal, wegen MGS2: "70 € ist schon viel für ein Game, aber wenn es gut ist". *70 € :shake: * Tja und seitdem fragt er mich ständig ob ich MGS2 schon habe, weil er es doch gerne mal sehen möchte. Ich daraufhin immer nur "nein, leider nicht", "keine Zeit", "hab kein Bock" usw. UND dabei habe ich das geniale Game seit dem Release!!! :lol:

Sorry, wenn es ein bißchen OT ist, aber das musste jetzt einfach sein.

Gruss
Soul

Ach hört bloß auf, den grössten Horror hab ich immer davor wenn einer meiner Kumpels mit mir nen Beat em up zocken möchte.
Nach spätestens 10min. reicht es mir dann auch schon. Nur am Button smashen die Leute und die Pads hören sich so an als wenn sie gleich das zeitliche segnet !

Original geschrieben von Soul

Er zu mir einmal, wegen MGS2: "70 € ist schon viel für ein Game, aber wenn es gut ist". *70 € :shake: * Tja und seitdem fragt er mich ständig ob ich MGS2 schon habe, weil er es doch gerne mal sehen möchte. Ich daraufhin immer nur "nein, leider nicht", "keine Zeit", "hab kein Bock" usw. UND dabei habe ich das geniale Game seit dem Release!!! :lol:

Ich versteh nun garnicht, was dein Kumpel da Böses gemacht hat :confused:

Ich habe 2 Kumpels die auch ne PS 2 zuhause haben. Einer ist so ein light Zocker der ab und zu mal spielt. Kann aber ganz lustig sein mit ihm zu zocken. Der andere ist ziemlich gleich wie ich. Er abrbeitet aber bis spät abends und da ist meine Freundin schon zuhause, daher hab ich nicht so viel Zeit um mich mit ihm zu treffen um zu spielen, außer vielleicht mal am WE.

Original geschrieben von MarcusSchreck
Ach hört bloß auf, den grössten Horror hab ich immer davor wenn einer meiner Kumpels mit mir nen Beat em up zocken möchte.
Nach spätestens 10min. reicht es mir dann auch schon. Nur am Button smashen die Leute und die Pads hören sich so an als wenn sie gleich das zeitliche segnet !

Glaub mir, ich weis wovon du sprichst! :dead:

Original geschrieben von DavidWa

Ich versteh nun garnicht, was dein Kumpel da Böses gemacht hat :confused:

Ganz einfach der nervt rum! ;) Und das regelmäßig.

Wie schon gesagt, der ist wieder voll zum PC-Sektor rüber seit er Dezember letzten Jahres einen neuen Rechner geholt hat. Warum? Wegen den Games, die sehr günstig zu bekommen sind!!! :shake:

Seitdem fragt er mich ständig ob ich neue PS2-Games habe (der denkt, nur weil ich ne PS2 habe, muss ich auch gleich viel Geld haben!), um sie mal mit den PC-Spielen zu vergleichen. DC hat er ja noch, hier ein paar Kommentare von ihm, die einem echt auf die Senkel gehen:
"Das kann die DC auch darstellen!" -------->Zone of the Enders
"Ja, sieht nicht schlecht aus, aber das hole ich dann eh für den PC und dafür muss ich im gegensatz zu dir kaum was ausgeben!"----------> GTA3
"DMC wäre genau das richtige für mich, aber für ein Spiel ist das einfach zu teuer"
"Na ja, der PC hat aber eine viel höhere Auflösung als die PS2!" :dead:
"Ja, MGS 2 sieht schon gut aus. Halt wie Shenmue" ------> nachdem er ein paar Trailers gesehen hat.
"FF 10 sieht nicht schlecht aus, sieht zum Glück besser aus als das scheiß FF 8!" :breit: ------>FF8 hat er nur mal gesehen, aber nie gezockt.
"70 € für ein Spiel ist doch Wucher, ich würde es nie kaufen!"
"Na toll, sieht doch genauso aus wie die DC-Version!" ------> DoA2 Hardcore

BTW, er findet nur die RPG's auf dem PC gut, wegen den Realtime-Battles. *sein Argument*

Ich denke das sollte genügen und ich wiederhole, er nervt ungeheuer! :dead:

Gruss
Soul

ich habe den vorteil, mit Syxta diskutieren zu können! Der ist relativ objektiv, und das tut mir sehr gefallen tun! :D

Ansonsten habe ich auch nur freunde, die sich kaum bis garnicht für konsolen interessieren! Aber so kann ich das verkraften...

die in meiner klasse sind die "was will ich mit ner scheiss konsole mit schlechten spielen, da bleib ich bei meinem pc" leute :shake:
aber mit meinen friends aus anderen klassen mach ich schon mal geile sessions.
aber selbst die aus meiner klasse hatten beim GT3 turnier bei mir mit gemacht :klatsch:

Original geschrieben von Turbo

das kenn ich, mein einer freund hat über 50 psx games, natürlich gebrannr :(

Also mein bester Kumpel der hat immer das neuste... wie ich... auch Importe etc! Nur ist er nicht ganz so scharf auf das alles wie ich!

Ein Arbeitskollege ist auch so ein Technikfreak.. der hat auch fast alles nur alles PAL! :)

naja, kann also intensiv im privaten Freundeskreis und in der Arbeit mich über Videogames und PC etc.. unterhalten!

Robi

Zurück
Oben