• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Videospiele im Freundeskreis

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Mal ne Frage, ist das Internet für euch die einzige Möglichkeit mit gleichgesinnen in Kontakt zu treten oder habt ihr auch Kumpels die sich dafür interessieren?

Also ich hab viele Freunde die ne Konsole haben (Jede Menge PS2), aber da interessiert sich keiner so stark für..die spielen einfach nur, richtig diskutieren kann man mit denen nicht...

Viele meiner Freunde betrachten Video- und Computerspiele wie ich nur als eine kleine Freizeitbeschäftigung nebenher. Niemand befasst sich wirklich intensiv mit Spielen, man spielt einfach nur um Abwechslung und Ablenkung zum Alltag zu haben. Von daher hat auch keiner meiner Kumpels mehr als zwei, drei Spiele zu hause.

Keinen :bawling:

Bei denen gelte ich auch als Freak :D

Sind zwar ein paar PCler dabei, aber Konsolen gelten bei mir im Freundeskreis wohl immer noch als Kinderkram. Rege gezockt wird aber trotzdem wenn ich mal zu nem Gamsabend einlade :D

Naja mit diversen Foren bin ich auch ziemlich ausgelastet was das diskutieren über Games angeht.

naja, hab schon ein paar freunde :D
aber die sind halt 08/15 zocker, die meisten -
einer kennt sich aber gut aus, mit dem macht es spass stunden lang zu diskutieren :D

aber sonst zu 80 %fast nur freaks - sprueche wie - pc is geil, keine kannten, konsolen flimmern und dann wieder die anderen konsolen grafik ist genial, pc ist scheisse .... ;)

Original geschrieben von Baca

Sind zwar ein paar PCler dabei, aber Konsolen gelten bei mir im Freundeskreis wohl immer noch als Kinderkram. .

Ist bei mir leider exakt so..... Ausnahme ist meine Freundin und 1(!!!) Kumpel--- der zockt aber eigentlich auch lieber FußballManager-Games (gäääääähn) auf dem PC!!

...auch bei mir ist da Funkstille... der Teenie-Babysitter meiner Kinder ist voll auf mainstream („Sony is‘ voll krass, Sega is‘ doch voll scheiße..:“), in meiner Altersgruppe („BiVi“) spielt eh‘ keiner außer mir... weder an PC’s noch an Konsolen...

Tausche mich deswegen auch vornehmlich über’s I-Net aus (sega4ever, blaster, planet-sega).

mfg

Lunar

Hab leider auch niemanden, der meine Zockerleidenschaft teilt. Früher hatte ich noch nen Kumpel, der wie ich ganz wild auf Tekken 3 war, aber der wohnt nicht mehr hier :(
Seitdem zock ich Beat 'em ups meistens alleine.

Achja, fast alle stehen auf LAN Partys, aber das ist nicht mehr so mein Ding.

Original geschrieben von DavidWa
Hab leider auch niemanden, der meine Zockerleidenschaft teilt. Früher hatte ich noch nen Kumpel, der wie ich ganz wild auf Tekken 3 war, aber der wohnt nicht mehr hier :(
Seitdem zock ich Beat 'em ups meistens alleine.

Achja, fast alle stehen auf LAN Partys, aber das ist nicht mehr so mein Ding.

Grüße von einem Leidensbruder :-)))

Ich kenne genügend kranke Zocker außerhalb des Forums. :D
Ab und zu treffen wir uns halt im Großen und zocken ne längere Runde (wobei leider immer 3-4 Leute fehlen). Wickie und Freundin sind inzwischen auch in dieser "Familie" aufgenommen worden. Sind ja handzahm. :D

Im Prinzip kann ich die Leute, die dem zocken verbunden sind an einer Hand abzählen :(
Freaks gibts darunter keine und das is auch gut so, was ich beim ZT gesehen habe, reicht mal wieder für ne weile...

Na danke :D

Obwohl man ja sagen muss das die Leute ausm Blaster noch recht normal schienen :D

Freaks in dem Sinne kenne ich zwar´n paar, würd sie aber nich zu Kumpels zählen.
Bin da auch eher der Einzelkämpfer, der rest sin entweder Light-Zocker die meine Bude belagern wenn sie zocken wollen und immer noch PSX oder gar SNES als einzige Konsolen haben, oder PC-Prolls die Konsolen immer noch für Kinderkram halten. Ich lass ihnen aber auch ihren Glauben, bin aus dem Alter raus in dem man missionieren will und geniesse schweigend.
Da wird zwar ma ganz interessiert geguckt und auch begeistert gezockt, aber alleine aus Imagegründen würde man nie so ein Spielzeug kaufen *g*
Ein Samba de Amigo stellt da einen ausgewachsenen Kulturschock

Konsolen hatte nur einer meiner Freunde, aber der Sack ist jetzt für 1,5 Jahre in Costa Rica.

Die anderen schauen immer komisch wenn ich sage ich habe mir das oder das Spiel gekauft, spielen dann aber doch wenn sie mal bei mir sind.
Mir ist es egal. Mir macht's spaß. Ist halt ein hobby und das soll es auch bleiben.

Have fun!

NU4AN

@Nuan so ähnlich siehts bei mir auch aus.
Einige aus meinem engsten Freundeskreis schütteln auch nur den Kopf wenn es um Zocken als Thema geht.
Wenn sie dann da sind wollen aber doch die meisten immer mal wieder ne Runde zocken...

Nen richtigen Zockerkumpel mit dem ich regelmässig spiele hab ich eigemtlich nur einen. Ist ein Studienkollege von mir und konnte bis vor ein paar Jahren überhaupt nichts mit Videospielen anfangen. Dann hat er bei mir GT1 gesehen und gespielt und hat sich damals noch in der selben Woche ne PS1 besorgt.
Den Kerl war von da an so gefesselt, daß er die PS2 noch vor mir hatte.

Mittlerweile sind noch zwei andere ins Konsolenlager übergewechselt. Der eine wollt sich nur nen DVD Player holen. Nachdem er dann GT3 im Herbst 2001 bei mir gesehen hatte stand von da an auch bei ihm ne PS2 unter dem Fernseher.
Der andere hat sich gerade am letzten Samstag ne X-Box gekauft, nachdem ich ihn auf die Games- und Controlleraktion von MS aufmerksam gemacht habe.
Strike, jetzt kann ich ab und zu auch mal mit der X-Box daddeln.

Fehlt eigentlich nur noch jemand im Bekanntekreis, der sich einen Cube besorgt.:D

Original geschrieben von Baca

Sind zwar ein paar PCler dabei, aber Konsolen gelten bei mir im Freundeskreis wohl immer noch als Kinderkram. Rege gezockt wird aber trotzdem wenn ich mal zu nem Gamsabend einlade :D

Naja mit diversen Foren bin ich auch ziemlich ausgelastet was das diskutieren über Games angeht.

geht mir genau so... außer einem einzigen, den ich schon ziemlich lange kenne, sind das alles nur pc'ler :D. bin ich zwar mitunter auch, aber meine konsolen hab ich auch lieb :lol:.

:eg:

Zurück
Oben