• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Videorekorder

das ist er? :confused:

oje das wollt ich ned :( wie kann ich das wieder gut machen?

ich weiss es : ich schenk ihm ne videokassette aus meiner jugend :D

Eine brillante Idee.
Dies wird ihn nur noch mehr bestärken sich schon bald einen Panasonic-Videorekorder zu ordern/kaufen.

Am besten ein Video mit Schlümpfe, Turtles, He-Man und so'n Zeug drauf. :D

gut das machen wir/ich. aber das das unter uns bleibt !!! es soll ja ne ueberaschung werden. ich werde ein paar gute serien zusammenstellen,digital ueberarbeiten :D und dann noch extra kommentare raufmachen. ach und ein thx logo kommt auch drauf :D

:rofl: Knüller. Man könnte denken, ihr habt einen an der Waffel. *g*
Wobei so eine He-Man Kassette... :lol:
Weiß auch nicht, bin derzeit echt in einer Art nachlebenden Kindheitsphase, wo ich all das machen muss, was mir damals verwehrt wurde. :D

Original geschrieben von Amok4All
du schaust noch videokassetten? bäh bist du ekelig :D
:rofl:

Aber geht mir genauso, hab meinen VCR schon vor Monaten verschenkt. Ich hab hier zwar noch massig VHS-Kassetten rumliegen, die fangen aber nur Staub. Aus dem TV nehme ich sowieso nie was auf und ansonsten gibt's ja DVD. :)

:bawling: Mein Videorekorder hat sich heute verabschiedet, keine Bildwiedergabe mehr. In den letzten Tage hatte ich schon so eine Ahnung, dass er nicht mehr lange macht, aber ausgerechnet heute.

Ein neuer Videorekorder muss her. Also welcher ist jetzt der Beste und wo kann man ein paar gute Tests nachlesen?

Zurück
Oben