Franky
Ludwig van
Jo. Stabi ist btw. drin, war etwas versteckt.
ja, der ist drin. Falls du ne Frage hast, her damit. Bin inzwischen ziemlich fit. Oder du suchst dir das entsprechende Goats Eye Video raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. Stabi ist btw. drin, war etwas versteckt.
Ich habe eben mal ein Testvideo mit Davinci gemacht. Ich suche gerade den Haken bei der kostenlosen Software. Das ist alles so hochwertig und professionell, kann gar nicht glauben, dass das nichts kostet. Ist jetzt zwar nicht unbedingt intuitiv zu bedienen, aber wenn man etwas Ahnung von den Begriffen hat, hat man eigentlich wenig Probleme.
In Deutsch gibt es das nicht, oder? Sonst könnte ich es direkt einigen anderen im Umkreis empfehlen.
ja, der ist drin. Falls du ne Frage hast, her damit. Bin inzwischen ziemlich fit. Oder du suchst dir das entsprechende Goats Eye Video raus
Ich denke, dass ich mir Premiere Elements 15 noch hole. Resolve ist geil, keine Frage, aber ich brauche sowas wie Color Grading etc. eigentlich gar nicht. Das Teil hat halt einen klar anderen Fokus als zusammengeschnittene Drohnenflüge
dji phantom 3 pro
Finde die "Jump Cuts" eigentlich gar nicht so verkehrt, wenn sie denn als genau solche gedacht waren.
mal ein drohenvideo von mir, schnitt- und flugtechnisch is da sicher noch ne menge luft nach oben
software: premiere
Vegas Pro 14 Edit gibt es gerade im Humble Bundle für 20 Dollar: https://www.humblebundle.com/software/vegas-pro-creative-freedom
Krasser Preis.