Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. geht ja auch iMovie auf dem iPad fällt mir gerade ein. Die Videos lassen sich von der Drohne direkt übertragen.
Suche eine (Windows) Software für relativ einfachen Videoschnitt und -bearbeitung (Drohnenflüge max. 10 Minuten). Ist in der Hinsicht Premiere Elements für aktuell knapp 50 Euro die beste Wahl oder gibt es Akternativen?
Klingt auch gut. Ist das Freeware in der einfachen Ausführung oder nur ne Trial? Sehe da sonst nur die 1000 Dollar Version.
@Jaro: Speicherplatz ist vorhanden, aber längere Clips kann ich mit iPad Knicken.
Ich habe eben mal ein Testvideo mit Davinci gemacht. Ich suche gerade den Haken bei der kostenlosen Software. Das ist alles so hochwertig und professionell, kann gar nicht glauben, dass das nichts kostet. Ist jetzt zwar nicht unbedingt intuitiv zu bedienen, aber wenn man etwas Ahnung von den Begriffen hat, hat man eigentlich wenig Probleme.
In Deutsch gibt es das nicht, oder? Sonst könnte ich es direkt einigen anderen im Umkreis empfehlen.
Edit: Stabi hat die Software anscheinend nicht. Das wäre noch brauchbar für Drohnenaufnahmen.