• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Verteiler für optische Kabel

Scheisse, da findet man keine Angaben zum Betreiber ... kacke, was mach ich denn nun, im Telefonbuch ist der Penner auch nicht zu finden

naja, die verweisst immerhin auf www.networksolutions.com

schau dich dochmal da auf der seite um ob es was "whois"-verwandtes gibt, die bei internic eingetragene subdomain scheint es nichtmehr zu geben...

ob das mal alles so legal ist... scheint mir absicht zu sein das er sich so versteckt...

Auf der anderen Seite steht da ja auch die Adresse, so blöd kann ja eigentlich keiner sein, oder? Aber du hast recht, riecht mir ehrlich gesagt sehr nach Verarsche. Was für ein Sackgesicht :dead:

Original geschrieben von René
Auf der anderen Seite steht da ja auch die Adresse, so blöd kann ja eigentlich keiner sein, oder? Aber du hast recht, riecht mir ehrlich gesagt sehr nach Verarsche. Was für ein Sackgesicht :dead:

watt kostet datt teil?
wennet viel ist fahr mal hin!

So ein Kumpel von mir hat grad ne Telefonnummer von der Bude rausgefunden (wie auch immer)
Hab angerufen, der Typ meinte angeblich hatte der Händler das nicht da, er kriegt es aber diese Woche rein ... dann will ich das mal glauben...

Zurück
Oben