• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Verteiler für optische Kabel

R

reneheld83

Guest
Sorry, das Thema hatten wir schon mehrfach und Superfrog hat damals nen Link geposted. Jetzt hab ich nen bisschen Kohle freigeschaufelt, um mir das Teil zu besorgen. Ich habe mal mit der Suchfunktion geguckt, aber nichts gefunden.

Original geschrieben von René
Sorry, das Thema hatten wir schon mehrfach und Superfrog hat damals nen Link geposted. Jetzt hab ich nen bisschen Kohle freigeschaufelt, um mir das Teil zu besorgen. Ich habe mal mit der Suchfunktion geguckt, aber nichts gefunden.
:verl: da war ja noch was :D Ich muss den Suchindex neu aufbauen, hab ich bisher vergessen. Sorry me.

Och war mir gar nicht aufgefallen das es daran liegt, ich werd mal per Hand suchen :)

So hab es gefunden, hab es grad mal bestellt. Wenigstens muss ich dann nicht immer mit PS2 und Xbox umstecken :D

So hab es gefunden, hab es grad mal bestellt. Wenigstens muss ich dann nicht immer mit PS2 und Xbox umstecken :D

fuck, wo hast du den gefunden ???...
bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach so nem Teil .. .hab schon fast verdrängt, daß es sowas geben sollte..!! D:

Wo gibbet, was kostet ??:::::.... auch haben müssen ....

dem Daxters

mann leute, das teil ist voll schrott!!!! finger weg davon.

ich habe mir das teil mal bei conrad zugelegt... ging nicht. hab´s umgetauscht...ging auch nicht.
wenigstens hab ich die 10 € zurückbekommen.

so ´nen billigkrempel würd ich an eurer stelle nicht ausprobieren. gebt lieber mehr für was richtig gutes aus!

Bei Frog funzt es ;) Und ich glaube nicht das die sowas

@Dax
www.kabelshop-hilden.com :)

datt is mir doch scheissegal watt der frog macht!:mf:

ich hatte zwei von den dingern und alle beide waren kapott.:(

wenn du es bekommst und das teil funzt dann gib kurz laut, dann werd ich´s nochmal riskieren.:)
Und ich glaube nicht das die sowas
verkaufen ohne das es funktioniert :breit:

dann mach doch und frag nich.:mf:
aber mach nicht gleich nen heultopic auf wenn die scheisse net funzt.:D

Ooh, René - ich muss mich mittlerweile korrigieren *g*
Das Teil ist wirklich Schrott, eins der beiden Signale hatte bei mir am Ende Übertragungsstörungen. Kauf dir unbedingt einen Umschalter, keinen Verteiler!

Umschalter gibt's bei Conrad, günstiger bekommst du sie auch bei Ebay nicht:

Link

ARGH Frog, gerade hab ich das Geld überwiesen :D Wieviel kostet so ein Verteiler, dein Link funktioniert leider nicht.

ARGH Frog, gerade hab ich das Geld überwiesen :D Wieviel kostet so ein Verteiler, dein Link funktioniert leider nicht.

Conrad HP, AV Kabel, Adapter & Steckverbinder,Optische Digitalkabel und dann ein Stück nach untern Scrollen, dann taucht das Teil auf ! Kostet 24.95 Euros..
Sieht auch ganz nett Stylisch aus :D ..
kann man dann auf die RGB-Box kleben und dann passt das !!!

dem Daxters

PS @ René : den Umschalter gibt das in deinem Shop auch, nur will der satte 38 Eus dafür haben !!!...

Na ich schau mal, das war jetz erst mal nen Versuch, wenn das Teil schnell im Arsch ist, gibts ja Geld zurück oder

Original geschrieben von I_are_Daxter

Conrad HP, AV Kabel, Adapter & Steckverbinder,Optische Digitalkabel und dann ein Stück nach untern Scrollen, dann taucht das Teil auf ! Kostet 24.95 Euros..
Hab ich ihm vorhin im Messenger auch gesagt. *g*
Entweder ist er unglaublich faul oder unfähig im Umgang mit dem Internet. :D
Sieht auch ganz nett Stylisch aus :D
Jo, aber das spielt ja keine Rolle. :)
Ich hab das Teil auch zuhause, einwandfreie Qualität. Die 3 Quellen lassen sich per einrastbarer Drehscheibe anwählen, funzt bestens.

@René

So viel zum Thema "Und ich glaube nicht das die sowas verkaufen ohne das es funktioniert ":rofl2:

Wohl doch eher Analomat wa?:D

Wieso, anfangs hat es doch funktioniert ;)

btw Hab dem Laden gerade ne Mail geschrieben, die Ware ist immer noch nicht da, das Geld wurde aber bereits vor einigen Tagen von meinem Konto abgebucht. Ne Telefonnummer hat die Bude auch nicht :mad:

Wieso, anfangs hat es doch funktioniert ;)
Na dann ist ja alles bestens.:D

btw Hab dem Laden gerade ne Mail geschrieben, die Ware ist immer noch nicht da, das Geld wurde aber bereits vor einigen Tagen von meinem Konto abgebucht. Ne Telefonnummer hat die Bude auch nicht :mad: [/B]

gutes Gäschäft.:D

hmm, hab ein wenig geduld junger padawan. die werden sich schon melden.

So, die Email Adresse die auf der Seite gelistet is, gibt es nicht :lol:

Wie heisst nochmal die Adresse, bei der man die Inhaber von .com Adressen einsehen kann? Für de-Adressen ist es die Denic...

Zurück
Oben