• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Verschiedene Ländernormen...egal?

Syxta

Next Level: 43,999/44,000
Jetzt, wo anscheinend auch wirklich interessante RPGs für dieses kleine, schlecht beleuchtete Ding rauskommen, denke ich über eine Anschaffung nach, zumal ich noch keinen einzigen Handheld besitze.

Ich würde nur gerne wissen, welchen ich mir zulegen soll...die US-Games kriegt man ja in der Regel früher und wenn man direkt importiert des öfteren auch günstiger als hier zu Lande.

Kann man diese auf einem Euro-GBA zocken, wenn nein, gibt es Adapter oder Umbaumöglichkeiten?

Wie steht es mit der Abwärtskompatibilität zu GB/GBC Games - läuft alles uneingeschränkt, und wie sieht es dort mit US-Versionen aus?

Also so weit ich weiss kannst du auf jedem game boy egal ob NTSC oder Pal jedes game egal wo es herkommt zoggen also kannst du NTSC games auf dem Pal Game boy zoggen oder andersrum:D

Mann is das ein durcheinnander:)

Na, wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann ist das Ding schon fast im Sack...jetzt müßte ich nur noch wissen, ob es gescheites Zubehör gibt, was einen diesen Ärger mit dem schlecht beleuchteten Display vergessen läßt. Habe da mal was von einem Um- oder vielmehr Einbau gelesen...weiß da jemand Rat?

jep, der GBA hat keine Ländercodes...:)

Man kann also auf den GBA den man in der schweiz (z.b.) gekauft hat auch ganz einfach importe zocken...:D

wegen dem zubehör: es gibt ja so lampen, aber was sie bringen weiss ich nicht. Lies mal hier...

Zurück
Oben