• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Versammelt Euch meine Jünger denn hier ist... (56k go away)

Auch wenn ich das Game Weihnachten kriege, konnt ich es mir nicht verkneifen jetzt schon das US OXM bei Ebay zu ersteigern (für lächerliche 12 €) mit einer spielbaren PDO Demo ;)

*freu*

Original geschrieben von Ray17
Auch wenn ich das Game Weihnachten kriege, konnt ich es mir nicht verkneifen jetzt schon das US OXM bei Ebay zu ersteigern (für lächerliche 12 €) mit einer spielbaren PDO Demo ;)

*freu*

ich fand die demo ziemlich lau für den ganzen hype , nen technisch solider shooter mit nem ziemlich seltsamen design und ziemlich nervigen vorgegeben flugbahnen , vorallem wenn die so behämmert vorgegeben sind das man in engen gängen sich meint schon genau richtig ausgerichtet zu haben um hindernissen auszuweichen und sich dann plötzlich die vorgegebene bahn doch noch um einiges ändert und der ebend noch freie weg plörtlich von irgendwas verdeckt wird , so kann man slalom spielchen natürlich auch künstlich erschweren. wieviel level soll'n die final haben ?

Ah Kömchen der alte Fuxx-König und Fifa Könner gibt dem Forum mal wieder die Ehre :D

Jo meine OHren haben sich nach dem Gedröhne auf der Rückfahrt doch glatt wieder beruhigt :lol:

Zurück
Oben