• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

verdammter mist....

Original geschrieben von Leser
Dass du eine Xbox in Erwägung ziehst, ist schon ein deutliches Zeichen, dass du Urlaub brauchst. :D

Aber ich will dir ein paar vernünftige Gegenargumente liefern:
- Stimmt, du hast keinen Platz.
- Noch vor Weihnachten wird die Kiste sicher billiger.
- Die Topspiele ebenso.
- Halo macht auch im Winter noch Spaß.

Fazit: Du hast für den Moment genug Konsolen, kannst das Geld beruhigt für was anderes ausgeben, und wenn du dir später die Xbox holst, sparst du sicher noch.

:anim: :knuddel: :luxhello:

JUHU, der erste Preis für das beste Posting (und einzig vernünftige) geht an dich, gute Argumente!

Aber ich weiss nicht ob ich gegen die Sucht ankämpfen kann... :D

Naja, ich werd meine Kohle erstmal zusammenhalten und in den Urlaub fahren, natürlich nicht nach Malle, war nur ein Beispiel, ein wenig Niveau brauch ich doch, deutsche Idioten kann ich mir zuhause genug anschauen :rolleyes:

Naja, fast fertig ist meine Karre ja, aber eigentlich könnt ich immer noch etwas dazu basteln...

[IMG] [IMG]

Da möcht ich noch gern nen bösen Blick dran haben, nen dezenten Heckspoiler, rundum bedampfte Scheiben und schicke Seitenschweller dran haben, die Hifi-Anlage könnt auch ne rundum Erneuerung gebrauchen :(

Also genug Möglichkeiten um sinnlos Geld auszugeben hab ich eigentlich immer :D

Original geschrieben von burglar
JUHU, der erste Preis für das beste Posting (und einzig vernünftige) geht an dich, gute Argumente!

Immer wieder eine Freude, jemanden auf der hellen Seite der Macht zu halten. :D

ach die xbox ist doch eeh nicht so toll ... :eg: spar das geld lieber.. und gönn dir was nettes..

ichgeh jetzt weiter motogp zocken.. bis dann, aber fahr du mal besser in den urlaub, die ganzen neuen spiele mit wahnsinnsgrafik stressendocheh nur, vor allem, weil so viele kommen, dass man eignetlichden ganzentag nur super games zocken könnte.

ne kauf dir was sinnvolles!..

Zurück
Oben