• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

VCD auf PS 2???

• Ersteller Ersteller jojok99
  • Erstellt am Erstellt am
J

jojok99

Guest
Hi,
gibt es eine Möglichkeit VCD`s auf der PS 2 abzuspielen??

Gruß JOJOK99

Original geschrieben von MarkKnopfler
wieso?

weisst du nicht wie du das illegale "der herr der ringe" abspielen kannst?:D
-----------------------------------------------------
Hi,
Naja für das sehr schlechte Herr der Ringe RIP würde ich keinen pfifferling ausgeben. Das versaut den ganzen geilen Film .
Aber was wir hier zum Beispiel zur Zeit machen ist folgendes.

Urlaubsvideo und Fotos werden auf Video CD gebannt. Ein paar nette Effekte und ein wenig Musik dazu und fertig ist die Sammlung.
Alle meine Verwandten haben einen DVD Player im Wohnzimmer. Nur ich habe noch keinen. Da ich eigendlich mit meiner PS2 schauen wollte. Doch Video CD geht nicht. :(
:bawling:
Deshalb hatte ich auch schon mal die Frage gestellt. ei EBAY hat mal einer eine PS2 mit einer CD angeboten.Damit sollte man V-CD´s abspielen können. Hatte ihn angeschrieben,aber nie eine Antwort bekommen .

Der Rip von HdR ist im Gegensatz zu den Anderen echt super!!!..
ausserdem soll der nur die Zeit bis zu DVD überbrücken...

hab ihn bis jetzt 2 Mal im Kino und 2 mal auf CD geseheh...
und die DVD kommt natürlich auch noch.....

Der Daxter

Mir geht es nicht um den Herrn der Ringe, da ist ja schon soooo dick staub drauf. Mir geht es generell um VCD`s. Und über die Qualität kann ich mich nicht beschweren. Ist allemal besser als die Qualität bei VHS. Weiß jemand ob ein VCD-Zusatztool geplant ist?
Beim Dreamcast gibt es eine VCD "Boot-Disc", wär doch schade wenn es sowas nicht für die PS 2 gäbe.

Mfg

Soweit ich weiß gibt es sowas für die PS2 (noch) nicht. Weiß auch nicht ob sowas geplant ist. Möglich, das von Blaze oder so nem Drittanbieter mal was kommt. Von Sony selbst denke ich aber nicht. Dann stellt sich aber zusätzlich die Frage, ob die selbstgemachten VCD's, die ja auch Rohlinge sind überhaupt von der PS2 angenommen werden.
Wenns ginge, würde ich mir Filme von Premiere oder auch Formel 1 nur noch auf CD aufnehmen. Die Qualität finde ich schon manchmal besser als VHS. Kommt natürlich auf die Einstellungen bei der Aufnahme an...

das sind die die über raupkopiern motzen an videogames aber filme kopieren:mad: :mf:

Zurück
Oben