• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Vampyr

E

Enrico Pallazzo

Guest
Das neue Spiel von Dontnod, den Machern von Life ist Strange. Und es geht in eine völlig andere Richtung :D


Schaut aus wie ein x-beliebiges Actionspiel soll aber ein Rollenspiel werden. In dem man wohl entscheiden muss, wen man tödet, und basierend auf diesen Entscheidungen schreitet die Handlung vorran. Interessanter Ansatz der aber auch völlig in die Hose gehen kann. Mal schauen
 
Bin da sehr gespannt, Bin sehr großer Fan von Dontnod, Life is Strange UND Remember Me haben mir sehr gut gefallen. Life is Strange hab ich fürs Regal extra nochmal physisch gekauft.
 
Wird sich schon sechsstellig verkauft haben. Die Ansprüche an den Titel von seiten des Publishers bei den Verkaufszahlen waren halt auch nicht superhoch nehme ich an
 
Das Spiel hat sich allein im ersten Monat 450000 mal verkauft und Focus sprach davon, dass sie es als Erfolg verbuchen, wenn das Spiel die Millionengrenze knackt, ist aber schon bei 500k profitabel.
 
Wow das ist deutlich mehr als gedacht. Hätte eher auf 200.000 getippt
 
Leider spricht mich das spiel gar nicht an. Dont nod hat nach Life is Strange 1, ziemlich abgebaut. Captain Tränendrüse und den Teil von Life is Strange mit der unsympathisch Göre Chloe fand ich persönlich so schwach, dass ich keine Lust mehr auf deren Games habe. Remember me, möchte ich allerdings noch nachholen, sobald es rückwärtskompatibel wird
 
Zurück
Oben