• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Valo kriegt ´nen neuen Rechner!?

Original geschrieben von Profi2000
Ausserdem empfehle ich dir DDRAM, das ist schon ein bisschen fixer, gerade bei dem Rechner :)

fixer ist gut. Das ist schon ein erheblicher Unterschied.

Schließlich will man ja normalerweise auch den vollen Speed des Rechners ausnutzen, ansonsten könnte ich hier auch weiter mit meinem P II werkeln.

Ich verstehe auch nicht, warum ein P 4 nur mit 256 MB Ram ausgeliefert wird. Es sind mittlerweile fette Festplatten drin etc. aber beim RAM wird alles minimaliert.

Gruss
Ralli

...

Aldi bietet ja wieder nen Rechner für 1199 Euro an, habe heute den Prospekt gelesen.

Mann, wenn ich jetzt genügend Kleingeld hätte !

Gruss
RAlli

Re: ...

Original geschrieben von ralfgebert
Aldi bietet ja wieder nen Rechner für 1199 Euro an, habe heute den Prospekt gelesen.

Mann, wenn ich jetzt genügend Kleingeld hätte !

Gruss
RAlli

Wohl war. Das ist ein Multimedia Granaten Gerät. BOAH. 2,66 Ghz mit 400 Mhz DDRAM. Wahnsinn. Das Ding möcht ich gerne hier stehen haben....

Original geschrieben von Valo
Hab zwar meinen alten Rechner wieder zum laufen gebracht, nichtsdestotrotz will ich ´nen Neuen. Hab hier gerade ein Angebot vorliegen für läppische 800, - Euro.

AMD Athlon XP2000+ Prozessor
Cpu Kühler (AMD Zertifiziert)
Motherboard ASROCK oder ELITEGROUP
256 MB DDR-Ram
Geforce4 MX420 64MB, Tv-Out
80 GB HDD 7200U/min
16 fach DvD
40fach CDRW Brenner
Miditower mit 300Watt Netzteil
Irgendne Soundkarte + Tasta und MAus
24 Monate Garantie
Windows XP Home Edition

Was denkt ihr, soll ich zuschlagen???

512 MB DDR- Ram wären viel besser

Das das besser wäre, ist mir auch klar, werd ja auch meinen alten Rechner ausschlachten und verticken, dann kann ich mir nochmal 256 MB DDR-Ram besorgen.

Re: Re: ...

Original geschrieben von Profi2000

Wohl war. Das ist ein Multimedia Granaten Gerät. BOAH. 2,66 Ghz mit 400 Mhz DDRAM. Wahnsinn. Das Ding möcht ich gerne hier stehen haben....

Bei Dell gibt es für 1099 mit DVD-Brenner diesen hier:

Dimension 4550 *Spezial Angebot*

Intel® Pentium® 4 Prozessor 2.53B GHz
Designer Minitower in schwarz/grau
6x USB 2.0 Schnittstellen, 2 x an der Vorderseite
Intel® 845PE Chipsatz
512 MB PC2700 DDR-SDRAM, 333 MHz
120 GB* Ultra ATA-100 Festplatte, 7.200 U/Min.
128 MB ATi Radeon 9700 Grafik, 8x AGP, DVI + TV Out
4x DVD-Brenner mit MyDVD Autoren-Software
Creative Labs SoundBlaster 5.1 PCI Sound
Intel Pro 10/100 Ethernet Netzwerkchip
mit RJ45 Anschluss (DSL-bereit)
MS Windows XP Home Edition (OEM) auf Recovery CD
24 Monate Gewährleistung inkl. 1 Jahr Abhol-Reparatur-Service

http://www.euro.dell.com/countries/de/deu/dhs/local/offers/offer_euro_primary.htm

Das Angebot von Dell hab ich auch schon gesehen, aber soviel ich weiss ist es kein Dvd - Brenner dabei, sondern ein DVD-CDRW Combo Laufwerk, ausserdem kommen ja noch 75 € Versandkosten dazu. Nichtsdestotrotz ist es auch ein Spitzenangebot von Dell. Jaja es weihnachtet sehr! :D

Das Angebot von Dell hab ich auch schon gesehen, aber soviel ich weiss ist es kein Dvd - Brenner dabei, sondern ein DVD-CDRW Combo Laufwerk, ausserdem kommen ja noch 75 € Versandkosten dazu. Nichtsdestotrotz ist es auch ein Spitzenangebot von Dell. Jaja es weihnachtet sehr! :D

Nee, ist ein DVD-Brenner. Ich arbeite bei Dell ;) (zwar nicht im Consumer Bereich, aber soll sogar ein guter DVD-Brenner sein, weiß jetzt nur nicht mehr welcher Hersteller). Nachteil sind wie Du schon sagst, die 75 EUR Versand. Trotzdem ein Top-Rechner.

Gruß,
Franky

Das das besser wäre, ist mir auch klar, werd ja auch meinen alten Rechner ausschlachten und verticken, dann kann ich mir nochmal 256 MB DDR-Ram besorgen.

besorg dir doch eine 512 MB DDR Speicherkarte.

ich könnte meinen rechner sogar bis auf 3 GB DDR- Ram aufrüsten.

Hm, ma schauen wieviel Geld ich noch zusammenkriege, wieviel kostet denn so eine 512MB Speicherkarte?

Norma unterbietet Aldi

unter der url:
http://www.rp-online.de/news/multimedia/hardware/2002-1118/aldi_norma_vobis.html

steht:

---------cut--------
Computer mit 2,53 GHz-CPU für 999 Euro

Discount-PCs: Norma unterbietet Aldi

--------------------------------------------------------------------------------

Düsseldorf (rpo). Zwei Wochen nach Aldi bringt Norma einen Discount-PC auf den Markt, der 200 Euro billiger ist als das Konkurrenz-Modell.
Aktuelle PC-News
40.000 Downloads
Hard- u. Software-Tests
Neue PC/Videospiele
Sm@rtShopper - die
Produktsuchmaschine

--------------------------------------------------------------------------------

Gratis-Newsletter
tägl. ZDNet-Update

Für 999 Euro erhält der Käufer ab dem 2. Dezember einen PC mit Intels 2,53 GHz schnellem Pentium4, 120 GByte Festplatte, 512 MByte DDR-RAM und der Nvidia Geforce4 Ti4200. Noch gibt sich der Supermarkt wortkarg zu dem Angebot, das in wenigen Tagen detaillierter vorgestellt werden soll.

Die Festplatte ist jedenfalls genauso groß wie beim Aldi-PC, der Arbeitsspeicher doppelt so groß. Im Gegensatz zum PC vom Kult-Discounter verfügt der Norma-Rechner offenbar über ein Diskettenlaufwerk, außerdem sind wohl DVD-Laufwerk und CD-Brenner dabei. Zur Software-Ausstattung macht Norma noch keine weiteren Angaben, weist aber darauf hin, das neben dem PC auch 17-Zoll-TFTs und weitere Software-Produkte ab dem 2. Dezember im Angebot sein werden.

Vobis hat ab Montag (18.November) den ersten PC mit AMDs neuem Athlon XP 2600+ im Angebot. Der Rechner hat den gleichen Preis wie der Aldi-PC, den es zwei Tage später gibt: Vobis verlangt 1199 Euro. Der Kunde erhält dafür den Highpaq D XD Power 2600+ mit 256 MByte DDR-RAM und der ATI All-In-Wonder 9000 Grafikkarte mit 64 MByte.

Aldi: Neben PC noch weitere Hardware-Schnäppchen (15.11.)

Die Festplatte ist wie bei Aldi 120 GByte groß. Außerdem mit dabei sind ein 48-fach CD-RW Brenner und ein 16-fach-DVD-Laufwerk. Tastatur und Maus sind im Lieferumfang enthalten. Auf dem Desktop ist das Betriebssystem Windows XP Home Edition vorinstalliert, außerdem mit dabei ist das Lotus Office-Paket.

------------cut----------

Gruss
Ralli

Danke Ralle, ist ja eigentlich ziemlich günstig, aber ich glaub das muss warten, muss ja noch Weihnachtsgeschenke kaufen. :dead:

Danke Ralle, ist ja eigentlich ziemlich günstig, aber ich glaub das muss warten, muss ja noch Weihnachtsgeschenke kaufen. :dead:

nichts zu danken.
Wir haben heute schon unser Weihnachtsgeschenk bestellt (sabinchen und meine Wenigkeit bekommen NEUE Brillen) und meine ist mit 884 Euro die teuerste.

Naja..bei über 7 Dioptrin etc.

Gruss
Ralli

So mein neuer Rechner ist seit heute da, wollt ich nur mal so kundtun! Ich muss sagen das ich wirklich begeistert und vollends zufrieden bin, wusste garnet das Rechner so schnell sein können :eek: und das beste ist das ich nichtmal annähernd einen Absturz hatte. :D

Zurück
Oben