• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC V Rising

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
Hmm, noch keinen thread dazu?

Falls Interesse besteht, könnte man sich mit ein paar Blastlern einen kleinen Server zusammen mieten und das Spiel dann in einer Welt zocken.

Pete war interessiert, Mona und ich wären auch dabei. Ganz fresh, wir drei haben vom Spiel noch kaum etwas gesehen.

Ich habe das damals im EA gekauft und nur kurz gespielt, weil es damals nicht vernünftig bei mir lief. Jetzt ist V1.0 da und es läuft gut, wäre also interessiert. Muss aber gucken, was ich aktuell "schaffen" kann...

Würd ich gerne machen bin aber erst morgen in einer Woche wieder daheim. Schaut sehr spannend aus

Ist leider nicht mein Spiel ansonsten gerne.

Valheim wäre eher interessant :D

Valheim war mir zu viel Sandbox und zu wenig Spektakel .. irgendwie zu entschleunigt genug... nicht schlecht.. aber irgendwie nicht so geil wie ein Dracula-Schloss zu bauen!

Roger! Lass und das gern einmal im Hinterkopf behalten für Mitte Juni!

Sind dann ja schon.. vier... sechs Slots hätten wir noch :D

Man MUSS die Sessions nicht zusammen zocken, geht nur darum, dass wir es dann wenigstens in einer Map machen können und alle tragen zum großen Blaster-Schloss bei... könnt also auch solo auf dem Server zocken... ist ja keine Lobby... eine shared World halt nur!

Jo.. aber ich hab keinen Server hier, den ich 24/7 laufen lassen würde, wenn ich einfach anteilig 2 Euro im Monat zahle :D

ja, hier ähnliche Rechnung für Minecraft. Die Kiste läuft jetzt für fünf Welten dauerhaft. Wären quasi auch fünf Realms. Dann lohnt es sich. Sind auch so 5-6€ im Monat.

Dazu muss man ja auch erst einmal "eine Kiste" haben, die im "Technik"-Raum am Router steht... also neben den Stromkosten. Klar, wenn das alles auf einem RPIe geht ... aber dennoch für so ein Projekt zu viel Aufwand jetzt für mich. Wenn man eh einen Server hat... klar. K.A. ob so etwas auf Synology undCo. genug Performance hätte.

Geht eigentlich Minecraft RT mit einer 4070? :D

Zurück
Oben