• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

V-Rally 3 weitere Bilder

• Ersteller Ersteller Terminator
  • Erstellt am Erstellt am
hmm, manchaml sieht das game goil aus und mal wieder nicht..:( da muss man es dann einfach mal probespielen! :)

Wer von euch den Trailer auf der aktuellen PlayZone DVD gesehen hat, lässt sich von solchen Screens nicht mehr täuschen, denn in bewegten Bildern sieht das Game echt zum Kotzen aus, gerade mal bisschen besser als V-Rally 2 auf DC. Ich für meinen Teil vertraue und warte auf Colin McRae 3...

sladdy

Hmm, aber sicher meinst du dann nicht diese Bilder, oder?

Re: sladdy

Original geschrieben von Terminator
Hmm, aber sicher meinst du dann nicht diese Bilder, oder?

gerade die, erstens haben die eine schlechte quali, sind total verschwommen und pixlig und diese kleine panorma bilder, sehen doch ziemlich gefaked aus.

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

man muss sich nur mal den Trailer genauer ansehen, das spiel sieht einfach schlecht aus.

Zurück
Oben