• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac UT2k3: Troopers Demo released

Original geschrieben von Achmed20
hmmm
spielt sich beschissener wie es aussieht.

:(

Ich find' jetzt auch nicht, dass es so toll aussieht. Wenn die BF EoD (Vietnam) Mod 20% im Juli fertig ist, solltest Du Dir vielleicht doch BF kaufen... Die Mod ruled nämlich schon! :)

mal ganz davon abgesehen, daß für BF auch ein starwars mod in der mache ist, der schon jetzt bei weitem besser aussieht.. :D

Original geschrieben von Achmed20
ich glaub ich ersteiger mir mal eben BF :)

nachtrag:
iieehhh
bei ebay immernoch 30 euro. ne danke

BF ersteigern lohnt sich glaube nicht. Bei amazon.de 43 EUR inkl. Versand... das kann man doch wirklich für so ein Game mal ausgeben. Zumal Du geniale Mods hast (und es werden noch mehr) + es keine online-Gebühren kostet... trotz 64 Player Servern von EA. :)

Ich hab's zwar selber noch nicht gespielt, aber vielleicht ist es ja das Hexen-Doom Phänomen:

Hexen war technisch besser, bessere Grafik, aufgemotzte Engine und auch nette Gegner und Waffen, aber....

es gab einfach nicht das wundervolle doppelläufige Schrotgewehr aus Doom. :D

Spass beiseite: Wahrscheinlich liegt es wirklich an diesen "Kleinigkeiten" - und mal im Ernst: Star Wars ist ja auch ein sehr ausgeblutetes Thema.

Original geschrieben von HurraHurraHurra
es gab einfach nicht das wundervolle doppelläufige Schrotgewehr aus Doom. :D

*Beep* Da muss ich leider verbessern: die doppelläufige Schrotflinte gabs erst in Doom 2... :mf:

Zurück
Oben