PC/Mac UT2003 Engine

Achmed20

von beruf gestört
hier gibts immernoch leute die glauben das das unheimlich schlimm wäre wenn die U2 engine in 2-3 jahren noch benutzt werden würde.

ich ahb gesagt das das scheiss egal is weil so ziemlich alles von der graka berechnet wird. aber hier gibts ja immer leute die das besser wissen :mf:

also ... zieht cuh die giga videos und lauscht dem kerl von ut. und was sagt er da??? uiiii, ich hab recht :mf:
ich würd sagen der UT mensch weis das bestimmt besser wie ihr

für die die kein english können, selber schuld :D

hieß es damals nicht auch outcast 1 soll auf einem p200 völlig flüssig laufen?

solchen typen kann man nicht glauben find ich ;) ich mein was er gesagt hat! ut2k3 wird sicher nicht mit weniger als 128mb ram gut laufen! das kann ich euch hiermit als aussenstehender versichern :D

das mit outcast stimmt wohl, ich habs versucht auf nem 233er ;) und was war!? in 320er auflösung :( das war minimum und sah ziemlich scheisse aus.

ich muss aber sagen auch heute sieht es noch einfach geil aus, ich freu mich schon auf den 2. teil

ich frag mich wie die leute früher ut flüssig gezockt haben bei mir erst seit ich über 1000 mhz habe und ne geforce2 :confused: com ram ganz zu schweigen

also bei mir lief es mit einem p3 500, voodoo3 und 256mb sd ram flüssig. Zwat ist ut in 800x600 nicht sooo toll, aber es lief flüssig

mit meiner damaligen v3 3000 lief es fein, mir meiner gf2mx jedoch nicht so toll! die 3dfx karten waren einfach am besten fürs ut spielen!

Jepp, die Voodoo´s haben früher noch echt gerockt, jetzt schaff ich bei UT mit meinem P3 @785, Radeon 64 DDR, 512 MB RAM und Win XP ca. 35 FPS :D

Hui, mein UT macht jetzt mit der neuen Mühle 80-90 FPS, wunderbar.
Ich verstehe nur nicht, warum MoHAA so dermassen mies läuft. Ich kann das nur auf 800x600x16 Bit zocken.

Zurück
Oben