• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Ut 2 mal wieder

• Ersteller Ersteller FunBoy256
  • Erstellt am Erstellt am
F

FunBoy256

Guest
Wie gründet man eigentlich einen Clan??
Ich kenne nur einen. Aber gisbt kein ESport, wo jeder mitmachen kann? So ne Veranstaltung in Graz zum Beispiel`?

ein clan gründen? du suchst dir n paar leute die lust auf des spiel haben, überlegt euch nen clantag, fertig :D

homepage noch machen und in die ligen eintragen...

oder gibts da in ut 2 ne extra funtkion für sowas? :confused: :rolleyes:

wá®Üm Šç¶®E1ßÈN ÉÌGEñ+[!Çh Ñ1cH± álle |hRé ÞðS†Š ìn š¤NÐèízœ¦C¶En...¦Š D¤ç¶ fE±‡!

da fehlt noch mehr, ein geschultes auge, selbstbeherrschung, ... ;)

sehen imo nicht schlecht aus die screens, aber nicht mehr so überwältigend wie noch vor einem jahr. mal schaun, was das spiel so bieten kann, wo zudem auch noch der mp modus gestrichen wurde, ..

kein multiplayer modus? muss ich mir extra ut2k3 dafür kaufen? hmm ne danke :D

ut 2 hol ich mir vielleicht, aber reizt mich echt nicht so das spiel

Original geschrieben von Thr4wn
kein multiplayer modus? muss ich mir extra ut2k3 dafür kaufen? hmm ne danke :D

ut 2 hol ich mir vielleicht, aber reizt mich echt nicht so das spiel

ne, u2 wird ohne mp modus auskommen müssen, deswegen gibts ja in diesem bereich zeitgleich (welch eine überraschung) ut2003 zu kaufen, ..

und das ab 2002 jährlich, .. mal gespannt ob wir uns in zukunft darüber genauso aufregen werden, wie über die gesamte ea sports serie, ...

Zurück
Oben