• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

US spiele auf PS2

thething

Kackafurz Pipinase
Die Frage mag zwar ein bisschen doof klingen - aber ich stell sie mal trotzdem ;)!

Laufen US PSone Spiele auf ner PAL PS2 ohne Umbau? Mich würde Xenogears nämlich brennend interessieren (... und dafür gibts ja keine PAL version - oder doch!?

Vielleicht in diesem Zug noch eine weitere Frage: Was für PSone Rollenspiele könnt ihr mir den empfehlen - grob die Richtung von FF oder Breath of Fire!?

Ich erwarte eigentlich ein "Nein - geht nicht" - aber wer weiß :) (... ich zumindestens schonmal nicht)

Hallo
Du kannst keine us Spiele auf deiner PAL Konsole spielen. Dafür brauchst einen Chip(am besten: Origa). Xenogears gibts nicht als PAL. Du würdest aber einiges verpassen, wenn du Xenogears nicht spielst! Um ehrlich zu sein war mir das Spiel gegen Ende etwas zu komplex, aber es ist mit das beste! Wenn du weitere gute RPGs suchst, kann ich dir diese empfehlen:

Grandia (auch als PAL erhältlich)
Star Ocean (auch PAL)
Alle FFs
Lunar 1+2(nur NTSC)

ok, viel Spaß noch ;)

Was zu erwarten war :bawling: !

Was gäbs denn da sonst noch für Möglichkeiten ohne Einbau - funktioniert das ganze mit Bleem?

Bleem kannst du vergeßen!!!VGS ist um einiges besser!!Weiß aber nicht ob das spiel darauf funzt.Im Inernet gibt es eine Liste mit den Spielen,die auf dem programm laufen!!

Danke für die Antworten - StarOcean muß ich mir dann wohl mal demnächst über Ebay anschaffen :)!

VGS hab ich noch nie gehört - muß ich mal nach suchen!

Zurück
Oben