• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Unsere XBOX-Games

1. halo, ja
2. rsc, ja
3. pgr, ja
4. wreckless, nein
5. nhl2002, ja
6. amped, vielleicht (mit nem anderen pad)
7. max payne, ja

es kommen:

1. yager
2. gun metal
3. gp4
4. enclave
5. elder scrolls
6. deadly skies
7. UT :D
8. phememodingsada
9. thps3

und den rest habe ich vergessen!

hab jetzt gerade mal schnell die ersten drei Rallys in RSC
gewonnen, und muss sagen, das game ist ja wohl zu geil für
diese welt...

:biggthump

Original geschrieben von GameMania
hab jetzt gerade mal schnell die ersten drei Rallys in RSC
gewonnen, und muss sagen, das game ist ja wohl zu geil für
diese welt...

:biggthump

es ist allererste Sahne !

Gruss
Ralle
(schon allein dieses Spiel rechtfertigt den Kauf der Xbox)

yo ralle, da hast du absolut recht...

also RSC ist imo das geilste racinggame, das ich bisher gezockt
habe...

ich habe gestern noch die halbe nacht gezockt, und bin nun
schon im classic-level angelangt...

bis jetzt war es mir aber noch zu einfach... hab alle rallys
auf anhieb gewonnen, aber das sollte sich ja (wie ich gelesen habe)
jetzt ändern... ich freu mich drauf... :)

Noch nicht gezockt - hatte gestern keine Zeit (Geburtstagsparty bei nem Kumpel - verdammte nichtarbeitende Studenten... :D).

Heute werd ich's aber mal ausführlich antesten und dann gibt's Eindrücke. :)

Dann gesell ich mich auch mal dazu.

HALO - Ja
RSC - Ja
DOA3 - Ja
Oddworld - Ja

PGR - Nein, da mir MSR schon nicht so gefallen hat. Teils zu dunkel und Grafik Overkill. Dann eher ein Rally. Viel Drift, viel Landschaft usw.

Wreckless - Nein Zwar nette Grafik, aber die Texturen der Umgebund sind doch eher eintönig und man kann durch Laternen fahren :(
Amped und Tony Hwak und so Sachen, waren noch nie mein Fall.
DOA ist auch eigentlich nur hier, wenn die Jungs kommen und ges... wird. Dann rockt so ein Game, aber alleine : confused :

Next Games:

Auf jeden Fall Collin McRay 3. Zwar ist RSC grafisch net übel, aber an ein CMR kommt es bei weitem nicht ran. Das ist halt ne Truppe für sich : Codemasters. Toca war auch so ein total realistisches Game vom Handling. Gehört für mich in eine Schublade mit Grand Tourismo. Aber Sony hatte ich noch nie selber.....

Mal sehen, was sonst noch so kommt. Aber 4 Games + Hardware reicht erst mal zum genießen und vor allem vom Geldbeutel her

M.C.

Zurück
Oben