• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Unsere XBOX-Games

wäre cool, wenn hier jeder mal seine xbox-games aufzählen
könnte, und ob er den kauf bereut, oder nicht...

und welche games bestellt sind, oder nächstens bestellt werden...

bitte nach folgendem muster... :)

game / ja = würde es wieder kaufen, nein = würde es nichtmehr kaufen...

ich mal mach gleich mal den anfang...

01. halo, ja
02. nhl hitz 20-02, ja
03. wreckless, ja
04. amped, ja
05. genma onimusha, ja
06. jet set radio future, ja
07. dead or alive, ja
08. blood wake, nein
09. azurik, nein
10. project gotham, ja
11. oddwolrd, ja
12. silent hill 2, nein

bestellt, aber noch nicht bekommen...
13. RalliSport Challange--> dvdboxoffice ist für must-have-games nicht zu gebrauchen, dauert viel zu lange...

werde ich nächstens mal kaufen / bestellen...
14. max payne
15. tony hawk 3

und so wies aussieht, kommt für mich bis im mai (outlaw golf?) nix mehr interessantes für die xbox... :(

so, jetzt seit ihr an der reihe...

01, Halo, ja
02, PGR , ja
03, JSRF , ja
04, RSC, ja
05, DoA3, ja
06, Wreckless, ja

Demnächst kommen:

Deadly Skies
Gun Valkyrie
Oddworld
GunMetal
Crash
Morrowind
usw....
MaxPayne(vielleicht)

Sach ma was zu Azurik, am besten mach ein eigenes Topic.

1. PGR - ja
2. DoA3 - ja
3. Tony Hawk - ja

Bekomm ich noch:
JSRF

Wreckless werd i mir mal bei eBay ersteigern. Wie is eigentlich die dt. Version von Max Payne? Is RSC wirklich so geil? Der Speed is ja enorm, steuert es sich wenigstens gut?

Original geschrieben von GameMania

bestellt, aber noch nicht bekommen...
13. RalliSport Challange--> dvdboxoffice ist für must-have-games nicht zu gebrauchen, dauert viel zu lange...

ich habe mein RSC am freitag von DVDboxoffice bekommen. Kann bei dir also auch nicht mehr lange dauern.
Gespielt habe ich es aber noch nicht, da ich vorhabe es orgial verpackt zu verkaufen, da ich ja jetzt die pal box gekauft habe.

Meine spiele sind:
DoA3 US, nein
Halo US, jaja! (pal folgt bestimmt)
Oddworld, pal und us, logo ja
PGR auch pal und US, auch ja, jederzeit wieder.

Ansonsten habe ich vor, nicht alles zu kaufen, sondern einen spiele tauschring zu versuchen. Ein beitrag dazu ist im xbox forum!!!

Re: Re: Unsere XBOX-Games

Original geschrieben von Buggi

ich habe mein RSC am freitag von DVDboxoffice bekommen. Kann bei dir also auch nicht mehr lange dauern.

ja, ich hoffe schwer, dass ich es vor dem langen oster-weekend
bekomme... sonst muss ich mir noch ein anderes game fürs
weekend kaufen...

hm könntet ihr die Spiele, die ihr mit NEIN versehen habt mal begründen? vielleicht dient es ja als Warnung für alle, die sich den Titel evtl. zulegen wollten.

Meine Titel bisher:

Halo / ja
DoA3 / ja
JSRF / ja
RSC / ja

wobei ich die letzten beiden bisher nur sehr kurz ins Laufwerk gelegt habe. Halo hat mir alles abverlangt :D

Habe:

DOA3 - ja
Amped - ja
Rallisport - ja
Project Gotham - ja
NHL Hitz - nur kurz angesehen, scheint aber klasse zu sein

Demnächst vielleicht:

Tony 3 (hab' ich auf der PS2 zu früh wieder verkauft)

Ansonsten warte ich u.a. auf:

NBA 2k2 oder NBA Inside Drive
Test Drive Overdrive
Transworld Snowboarding (dauert wohl noch lange)

und viele andere tolle Games, die mir jetzt nicht einfallen.

Gruß,
Franky

Project Gotham - JA JA JA und nochmals Ja
Halo - Nein (hab aber auch erst kurz gespielt..im Moment ist es aber eher nicht mein Ding)

habe bisher nur RSC, das war für mich auch ein Kaufgrund der Xbox (und natürlich der Preis)

Als nächstes steht im Juni F-1 GP 4 oder wie das heissen mag an.

Ansonsten habe ich bisher noch keine PAl-Veröffentlichungsliste bzgl. den anstehenden XBox-Spielen gesehen.

Gruss
Ralle

Ralle warum legst du dir als Racingfreak eigentlich nicht PGR zu? Hat dir MSR schon nicht gefallen, oder gibs da nen anderen Grund?

Amped - Ja!
PGR - Ja!
Munch - Ja!
Halo - kaum gespielt, aber denke mal: Ja!

Bisher gefällt mir Halo im Grunde sehr, sehr gut. Aber wenn ich abends von der Arbeit heimkomme, bin ich momentan ausschließlich dazu geneigt PGR oder Amped einzuschmeißen und mich dort vorzukämpfen.

Ich werde mir vorläufig keine weiteren Spiele kaufen, da ich erstmal diese 4 ordentlich "durchkauen" möchte. Ich habe ja auch Daytona für DC neu bekommen und noch kein einziges mal in mein Schätzchen eingelegt.

Aber folgen wird auf alle Fälle noch JSRF. Was ansonsten noch ansteht, kann ich jetzt noch nicht absehen. Kommt natürlich auch auf Neuerscheinungen an. Von den bisher erschienenen Spielen bin ich an Fuzion Frenzy und DoA3 zumindest interessiert.

Halo - Ja
Gotham - Ja
RSC - Ja
DoA - (noch) Ja
Amped - Nein

Begründung DoA:
Eigentlich ist ein Beat 'em Up für mich selten den Vollpreis wert, aber bei dem Game konnte ich nicht anders. Sagen wir es so: Für ein Beat 'em Up: Eindeutig Ja!

Begründung Amped:
Ist mir zu anspruchsvoll für ein Fun Sport-Spiel. Ich hasse Tony Hawk und Amped ähnelt dem imo zu sehr. Bei Snowboard-Spielen will ich sowas arcade-lastiges wie Snow Surfers (DC). Außerdem hat Amped keinen 60 Hz-Modus. :D

Demnächst kommen:

Wreckless
Oddworld
Max Payne
Deadly Skies
Gun Valkyrie
Gun Metal
Crash
Grand Prix 4
usw.

Original geschrieben von Baca
Ralle warum legst du dir als Racingfreak eigentlich nicht PGR zu? Hat dir MSR schon nicht gefallen, oder gibs da nen anderen Grund?

MSR auf dem DC war nicht mein Ding. (Verzweifelte Versuche um die Kurven zu driften um ein paar Kudos abzustauben)...neee....

Gruss
Ralle

Tja,

meine Games:
Halo, ja
RSC, ja
PGR, ja

Ich finde alle Games super. Vorallem bei RSC rätsel ich oft beim Replay ob das nun Grafik oder Wirklichkeit ist, speziell wenn die einzelnen Grashalme durch Bild zischen. Man sieht das einfach nur noch genial aus. :eek:

Bei mir sind´s noch nicht so viel, aber dafür bekommen beide ein klares JA.

- Halo
- PGR

Beides echt klasse Launchtitel, bei denen man (bis auf die kleinen Halo Ruckler) ned meckern kann.

Original geschrieben von King Of Metal
Woran erkennt man das?
Ich bin bisher davon ausgegangen, daß es in 60Hz läuft.

In der tat schwer zu erkennen wenn du keinen TV hast der das anzeigt, oder etwas Zeit für das Umschalten auf 60Hz braucht und man es daran erkennen kann.
Also vergiss es einfach *g*

1.Halo - OH JA!
2.DoA3 - JA
3.PGR - JA
4.NHL 2002- JA
5.Amped - Na Ja...(Ist mir offen gesagt zu langwierig. die Steuerung zu hecken, aber ein klasse Spiel für Ausdauernde. Wenn ich mal richtig Zeit habe, werd ich mich nochmal einarbeiten.)

Derzeit warte ich noch auf RSC und Wreckless via Amazon.

Als nächstes will ich ein vernünftiges Fussek-Game (ist man auf der DC nich so mit verwöhnt worden :( ) und dann noch
Morrowind, Hunter, GP4 und Unreal Champ.

Zurück
Oben