• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Unsere Besten - Fußballer

Hat der Matthäus da gerade gesagt: "Ich möchte keine Frau sein, denn dann würde ich immer an meinem Busen spielen"? :rofl:

Ja, hat er. So isser halt, unser Loddar. :rofl:

Grausam aber, dass man wieder diese "Ich hab mich selber eingewechselt und Köln abgeschossen"-Szene von Netzer zeigen musste. Ich kann es nicht mehr sehen. :dead:

Das ist die deutsche "Elf":

01. Franz Beckenbauer

02. Gerd Müller
03. Michael Ballack
04. Fritz Walter
05. Uwe Seeler
06. Günter Netzer
07. Lothar Matthäus
08. Sepp Maier
09. Miroslav Klose
10. Jürgen Klinsmann
11. Birgit Prinz

Was aber auffällt deutschland(sowie auch Italien)hat nicht DEN Fussballer..weshalb auch vielen die entscheidung schwer fällt,wer nun jetzt der beste ist.
In anderen Ländern sieht das schon ein bissle anders aus:

1. Brasilien: Pele
2. Arg: Maradona
3. Frankreich: Zidane
4. Niederlande: Cruyff
5. Portugal: Eusebio
6. Spanien: Di Steffano

Zuletzt bearbeitet:
Der Küblböck war bei den besten Deutschen doch auch irgendwie in den Top Ten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :zahn:

Die Plätze 12 bis 50 gleich noch hinterher.

12. Mehmet Scholl
13. Rudi Völler
14. Oliver Kahn
15. Lukas Podolski
16. Wolfgang Overath
17. Stefan Effenberg
18. Bastian Schweinsteiger
19. Ulf Kirsten
20. Pierre Littbarski
21. Jürgen Kohler
22. Helmut Rahn
23. Paul Breitner
24. Rudi Brunnenmeier
25. Max Morlock
26. Harald Schumacher
27. Karl-Heinz Schnellinger
28. Thomas Häßler
29. Reinhard Libuda
30. Matthias Sammer
31. Karl-Heinz Rummenigge
32. Klaus Fischer
33. Uli Hoeneß
34. Jürgen Grabowski
35. Horst Hrubesch
36. Bernd Schuster
37. Dixie Dörner
38. Mario Basler
39. Jürgen Sparwasser
40. Klaus Augenthaler
41. Bernd Bauchspieß
42. Jupp Heynckes
43. Manfred Kaltz
44. Oliver Bierhoff
45. Nia Künzer
46. Joachim Streich
47. Otto Rehhagel
48. Jens Lehmann
49. Ernst Kuzorra
50. Andreas Brehme

Mächtle schrieb:
Was aber auffällt deutschland(sowie auch Italien)hat nicht DEN Fussballer..weshalb auch vielen die entscheidung schwer fällt,wer nun jetzt der beste ist.

Das dürfte Platini wohl anders sehen.

Das eben nicht. Zidane hat inszwischen Platini überholt...laut den letzten Umfragungen in Frankreich. Zudem darf man nicht vergessen, dass er die Welt- und Europameisterschaft gewonnen hat und das hintereinander. Er wurde 3 mal Weltfussballer und ist der teuerste Spieler.

Mächtle schrieb:

1. Brasilien: Pele
2. Arg: Maradona
4. Niederlande: Cruyff
5. Portugal: Eusebio
6. Spanien: Di Steffano

eben, Zidane ist so ziemlich vor Platini. Platini war genial, aber Zidane hat alles erreicht was ein fussballer erreichen kann.

dann möchte ich noch ne korrektur machen. ich bin der meinung, dass Di Stefano eigentlich argentinier ist. egal ob er die meisten länderspiele für spanien bestritt. er ist argentinier.

da können wir bei bulgarien auch noch Puskas einbeziehen. er und di stefano haben das weisse ballett zum leben erweckt.

Irland mit Roy Keane.

Kamerun mit Roger Milla

USA mit Mia Hamm

nun bin ich auch der meinung, dass deutschland schon den echten superfussballer hat. Beckenbauer war einfach genial.

ich finde england hat ein schwierigeres blatt zu füllen. die haben nicht den echten fussballgott.

es gibt noch einen anderen spieler, aber kann mich momentan nicht erinnern.

Franz Reaktion gestern war mal wieder geil

"Einer muss es ja sein" :D

Zurück
Oben