• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Unser Song für Deutschland

Sie haben 7 von 15 Punkten.

Gar nicht übel. Mit Ihrem Wissen fallen Sie auf keiner Eurovisions-Party unangenehm auf

bei 3 Fragen von der richtigen Lösung auf ne falsche umentschieden und bei einer nicht richtig die auswahlmöglichkeiten gelesen :dozey:

Aus Mangel an einer alternativen Freizeitgestaltungsmöglichkeit am gestrigen Abend, haben wir tatsächlich das 1. Halbfinale des ESC im Fernsehen geschaut. Ich bin wahrlich kein Lena-Fan und mir geht die Nuss tierisch auf die Tanten, aber ihr Song ist im Vergleich zu dem gestern Vorgetragenen geradezu eine Wohltat. Zumindest das mit großem Abstand geringere Übel.

Gewundert hat mich etwas das Ausscheiden der Türkei. Die Gruppe hatte zwar ein langweiliges Standard-08/15-Rockwerk am Start ohne irgendwelche Besonderheiten, das keinen Vergleich mit dem Manga Song des letzten Jahres standhalten konnte, jedoch war es im Gegensatz zu über 80% der anderen Beiträge möglich diesen ohne Zahnschmerzen zu bekommen anzuhören.

Überhaupt war das gestern eher ein Comedy Abend. Nicht wegen der Fremdschämwitze der Moderatoren, die der Welt mal wieder gezeigt haben, dass Deutsche keinen guten Humor haben, sonder wegen der Lieder, die sich vom Niveau immer wieder unterboten haben. Einzig der Schweizer und der serbische Beitrag hatte neben der Türkei eine gewisse Klasse. Die haben es dann auch geschafft, Samstag wieder dabei sein zu dürfen.

Was die Griechen bspw. geritten hat, einen halbwegs passablen Titel mit Folklore Elementen und gerade noch erträglichen Gesang dann mit einem 0,20$ Rapper (für 50Cent hat es bei Weitem nicht gereicht) zu verhunzen, wissen sie wohl selber nicht. Oder Georgien mit ihrem unterirdischen Linkin Park Abklatsch. Schlechte Musiker treffen schlechte Sängerin, mieserablen Rapper und oberpeinlichen Shouter. Da musste ich echt lachen. Aber sie haben es geschafft.

Über Haba Haba, Boom und Da Da Damm hülle ich den Mantel des Schweigens. Wadde Hadde Dudde Da!!!

Den schweizer Song fand ich zugegebenermaßen gar nicht mal schlecht. Hat mir auch besser als Lenas Song gefallen. Den find ich für nen Grand Prix irgendwie viel zu schnarchig.

uff, das ist dein siegertipp? dann möcht ich die ganzen andern lieder erst garned hören. da schlafen mir ja die füße ein...

Der landet weit vorne IMO. Das bedeutet aber nicht, dass mir das Lied gefällt :znaika:

Mir gefällt da so gut wie gar nichts. Schaue mir das ja auch nur aus Unterhaltungsgesichtspunkten an und nicht weil ich die Mucke mag. ;)

Ach und einschätzen kann man den Publikumsgeschmack eh nicht. :naughty:

Leider hat es Stefan Raab auch in's Finale geschafft. Meine Fresse wie schlecht kann man eigentlich moderieren?

Der Franzose wird hoffentlich gewinnen. Und Österreich ist weiter, aber im Vergleich zum Rest hat unsere Starmania-Nadine zumindest 'ne gute Stimme, im Vergleich halt.

Schweiz und Ukraine haben mir am besten gefallen. Aber was weiß ich schon, ich kenne mich mit der Art von Mucke eher weniger aus. Hehe.

Moldawien war auch lustig. Ska herrscht :ja:

Der Franzose wird hoffentlich gewinnen.

Erst tötest Du [P]rimär, dann kommst Du auch noch ins Forum und jetzt biste auch noch für Franzosen.

Was kommt morgen? Willste Sodomie legalisieren lassen?!? Oder Werbung für Nekrophilie machen? Oder uns gar erzählen, dass Wickerman mit Google umgehen kann?!?

ES REICHT!

Zurück
Oben