• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Unreal Tournament

Raverboy25

Neuling
Hallo

Ich will mal wieder anfagen gegen Clans zu schiessen. Habe zwar Unreal Tournament. Aber es gibt ja noch 2003 und UT2K4

Was soll ich jetzt nehmen? Oder soll ich auf Unreal Tournament 5 warten??

Was ich mich frage:: wenn bedarf ist, wieso hat sich AA oder Indie nicht dran gemacht? Immerhin ist Engine verfügbar und Assets sollten kein Problem sein.

Eher Server und dann Balancing und der ganze arbeitsintensive Kram, der nicht so sexy ist für Entwickler.

Und dann: Zu unserer Zeit war das so, ja. Heute ist der Markt etabliert und man braucht schon Mega Engagement wie Valorant z.B. und einen langen Atem imho.

Gameplay-technisch passt ja Halo aktuell imho am besten? Und weiter: Mit 16 konntest noch so schnell spielen, heute hätten wir gegen 16 keine Chance bei dem Tempo imho.

Und nicht die Zeit 8 Stunden am Tag zu trainieren ;).

Zurück
Oben